- Reaktionen
- 175.127
- Checks
- 160
ist halt auch ein Mann@Mitglied #370321 keine Sorge... der redet eh nur.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist halt auch ein Mann@Mitglied #370321 keine Sorge... der redet eh nur.![]()
@Mitglied #370321 der @Mitglied #266300 ist so ein Lieber.@Mitglied #513126 sag der frechen Nudel wie lieb ich bin![]()
Ich werfe mal die Kettensäge an....das Ding am Gang steht mir eh schon Wochen im Weg
Also ob du böse sein könntest...Aha, von da weht der Wind.![]()
ähm das klingt jetzt natürlich absolut glaubwürdig und überhaupt net erzwungen
Lass mein Kasterl aus dem Spiel. Das hat dir nix getan.Ich werfe mal die Kettensäge an....das Ding am Gang steht mir eh schon Wochen im Weg![]()
What? Ich bin nie streng. Ich geb dir maximal einen TrittAlso ob du böse sein könntest...
Vielleicht manchmal ein bisserl streng, aber doch net böse.
Doch, schon zweimal die Zehe gestoßenLass mein Kasterl aus dem Spiel. Das hat dir nix getan.![]()
Und immer zurecht. Heute könnt ich bitte noch einen gebrauchen.What? Ich bin nie streng. Ich geb dir maximal einen Tritt![]()
Nope! Das legt sich wiederUnd immer zurecht. Heute könnt ich bitte noch einen gebrauchen.![]()
Ich werfe mal die Kettensäge an....das Ding am Gang steht mir eh schon Wochen im Weg![]()
Ich hoffe doch nicht,das du dein Ding jeden Tag am Gang abstellstWillst di jetzt mit die Kettensäg entmannen?![]()
Ich hoffe doch nicht,das du dein Ding jeden Tag am Gang abstellst![]()
Hasen sind ja als a ganzer schon so kleinIch hatt's so verstanden, dass du im Gang damit immer wo anstößt.
Aber so lang...isser dann doch nicht?![]()
Bin ganz zufriedenIch hatt's so verstanden, dass du im Gang damit immer wo anstößt.
Aber so lang...isser dann doch nicht?![]()
Sprach das StummelbeinchenHasen sind ja als a ganzer schon so klein![]()
du hast einen Sehfehler HäschenSprach das Stummelbeinchen![]()
Und das ist sicher nicht der Einzigedu hast einen Sehfehler Häschen![]()