- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
Ned schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned schon wieder
"Eventuell vielleicht"?bei dir eventuell vielleicht![]()
Zunge raus und Freude wären bereits erkennbar
wir sind doch da in der Öffentlichkeit"Eventuell vielleicht"?
Geht's nicht NOCH vager?
Aber allein schon die Hoffnung...
...versüßt mir schon den Abend.![]()
danke, aber ich weiß eh, dass ich liab bin
Alles Schlampen, außer Mutti!jo weg damit, wer braucht schon Weiber
Wennst oben bist, drehst dich kurz einmal um - gleich dahinter wohne ich!mir egal, ich wander jetzt eh aus und zieh auf den Mond![]()
na super, dann kann ich dort auch net hinAlles Schlampen, außer Mutti!
Wennst oben bist, drehst dich kurz einmal um - gleich dahinter wohne ich!![]()
Wäre nach im Mond schon der zweite hinterm Mond, ned dass es noch a Männerepidemie wird, weil hinterm Mond vermute ich nicht wenige...Alles Schlampen, außer Mutti!
Wennst oben bist, drehst dich kurz einmal um - gleich dahinter wohne ich!![]()
Des stell i mir oba romantisch vor:na super, dann kann ich dort auch net hin![]()
Ich nimm dich auf meinem Besen mit.ich kann doch nicht nicht fliegen![]()
ich bin auf dem WegIch nimm dich auf meinem Besen mit.![]()
Du meinst wohl deinen SaugroboterIch nimm dich auf meinem Besen mit.![]()
nix gegen Saugroboter! mein Igor ist geil, der saugt und schluckt brav und alles feucht machen kann er auchDu meinst wohl deinen Saugroboter![]()
Der eignet sich für so lange Ausflüge nicht. So lange hält der Akku nicht.Du meinst wohl deinen Saugroboter![]()
Wo bekomme ich so einen?nix gegen Saugroboter! mein Igor ist geil, der saugt und schluckt brav und alles feucht machen kann er auch![]()
bei EbayWo bekomme ich so einen?![]()
nix gegen Saugroboter! mein Igor ist geil, der saugt und schluckt brav und alles feucht machen kann er auch![]()