Die Vulva treibt es bunt

Mitglied #666051

Aktives Mitglied
Reaktionen
650
Checks
4
Irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit und das erste Mal werden die primären Geschlechtsorgane der Sex-Partner wechselseitig genauer in Augenschein genommen.
Und tragen zur einen oder anderen Überraschung bei.
Etwa ihr Schmuckkästchen und die Farbgebung, der Lippen und des Inneren.
Manchmal ist der Kontrast zum sonstigen Hautton erstaunlich, dann wieder die Farbgebung selbst.
Noch gut im Gedächtnis ist mir, wie mich ein wirklich leuchtendes Knallrot im Inneren begrüßt hat.

Gibt es hier noch Weitere, die das faszinierend finden?
Oder gar Beobachtungen, womit diese Farbgebung zusammenhängen könnte?

Irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit und das erste Mal werden die primären Geschlechtsorgane der Sex-Partner wechselseitig genauer in Augenschein genommen.
Manchmal ist der Kontrast zum sonstigen Hautton erstaunlich, dann wieder die Farbgebung selbst.
Noch gut im Gedächtnis ist mir, wie mich ein wirklich leuchtendes Knallrot im Inneren begrüßt hat.

Mit der Regelblutung.

Mich begrüßt jedes Monat ein leuchtendes Knallrot.

Ich war früher der Meinung, dass es mit der Haarfarbe was zu tun hätte. Könnte vielleicht mit der Herkunft einer Frau zu tun haben. Hab dahingehend auch nur begrenzte Erfahrungen. Bei einer schwarzhaarigen Griechin ist mir aufgefallen, dass die Muschi irgendwie schwarz eingerahmt war. Ich weiß hört sich blöd an. Bei einer schwarzhaarigen Russin fiel mir keine Unterscheidung an der Muschi auf. Bei einer anderen auch nicht. Lediglich fällt mir dann und wann eine scheinbare bläuliche Färbung der Schamlippen auf. Das dies mit der Häufigkeit von Sex zu tun hätte, glaub ich nicht unbedingt. Da wäre die eine oder andere tiefblau. Denk eher, dass jede Frau anders ist. Ist auch gut so. Ist nicht anders mit den Schwänzen und den Hodensäcken. Mich irritieren da eher die vielfältigen Anusrosetten der Frauen. Ich bin jetzt nicht der Analfreak. Ich denke, die meisten machen sich Sorgen darum, wie der Schwanz reingeht. Würde mir mehr Sorgen ums rausziehen machen. Da türmt sich außen mit der Zeit was auf, was eigentlich drin bleiben sollte. Im Klartext wird der Darm nach außen gespült. Ich weiß, das hört sich nicht prickelnd an.

Das ganze Organ ist faszinierend.
Rötungen der Haut hängen ganz allgemein mit der Durchblutung zusammen. Das gilt für das Gesicht genauso wie für die Labinen. Sind sie gerötet, dann sind sie also gut durchblutet. Je blasser die Frau, je dünner ihre Haut (also hellblonde bis rothaarige Frauen), desto deutlicher sieht man den Effekt.

Genau wie nicht jeder Mensch im Gesicht erröten kann, erröten auch nicht bei allen Frauen die Labinen.

Meine Vulva 😆 (welch Wort) ist je nach Stimmung - rosa, rot, purpurrot, dunkelrot 😝

Die Stimmungsfarbe meiner Vulva hängt zum Beispiel ab vom Grad der Erregung, ob ich gerade gesportelt hab oder einfach entspannt menstruiere.

Bitte gern geschehen.

Zurück
Oben