Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das selbe gilt für den Penis auch ... oder Brustwarzen, Brustwarzenvorhöfe ...Warum überrascht mich nicht, in welche Richtung die Antworten gehen?
Ich meine die "gesunde" Farbgebung, die einfach sehr unterschiedlich sein kann.
Und das ist gut & erfreulich so,
..ich möchte ganz dezent noch den Anus hinzufügen.das selbe gilt für den Penis auch ... oder Brustwarzen, Brustwarzenvorhöfe ...
danke für die nicht unrelevante Ergänzung.....ich möchte ganz dezent noch den Anus hinzufügen.
Ja natürlich..wenn sie ausfallenNoch spannender als bei der Haut ist das ja bei den Haaren! Nicht nur, dass die auch bei jedem Menschen unterschiedlich sind... im Alter sind sie dann plötzlich alle gleich!!
Ohhhhhh - die besprechen wir in einem Extrathread, mmmmmhhh?. oder Brustwarzen, Brustwarzenvorhöfe ...
Was ist das für eine Hexerei?!Noch spannender als bei der Haut ist das ja bei den Haaren! Nicht nur, dass die Farbe auch bei jedem Menschen unterschiedlich ist... im Alter sind sie dann plötzlich alle gleich!!
Des san die Tücken der Vorkasse. Zuerst freut er sich wenn's Sackerl und dann s'Oascherl schön eincremt wird. Stell mir des grad bildlich vor. Wenn er dann aufeinmal drinsteckt. Könnt ma direkt neidisch wern.Da wird dann der Ficker zum G'ficktn. Überhaupt, wenn er im Vorhinein bezahlt hat.
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Fang gleich an zu sabbern.Farblich ist nicht wichtig, aber saftig..sehr saftig sollte sie sein
Farblich ist nicht wichtig, aber saftig..sehr saftig sollte sie sein
..ich möchte ganz dezent noch den Anus hinzufügen.
...heute schon?
Verstehe, das geht nur Samstags..Heute ist doch Freitag
Noch spannender als bei der Haut ist das ja bei den Haaren! Nicht nur, dass die Farbe auch bei jedem Menschen unterschiedlich ist... im Alter sind sie dann plötzlich alle gleich!!
Da halte ich es jetzt mit Heinz Erhard:Ja natürlich..wenn sie ausfallen
Verstehe, das geht nur Samstags..
Tschuidigung, i brauch an Untertitel...Falsch
Es heißt AFF und nicht AFS
Eppa gfallts ihm dort und er kommt net zruck.Jetzt ab mit dir in die Galerien zum Vulva schauen und bitte dann um ausführliche Berichterstattung betreffend deiner Wahrnehmung zum Farbenspiel.