Die Vulva treibt es bunt

In Sachen Farbe wollte ich mal nach Vulva-Tattoos schauen.
Oh, oh, oh - hab ich mich wieder mal verstört.
Ich brüh mir mal einen Baldriantee..........
 
So schön Genitalien auch sind, insbesondere wenn sie am richtigen Menschen befestigt sind, so ohne Vorbereitung auf nüchternen Magen sind sie keine Freude. Selbst weibliche nicht.
 
Alter Schwede, Dein Ernst? :rolleyes: :X3:

Ansonsten hat sich noch niemand bei mir über die Farbgebung geäußert oder gar beschwert. Und umgekehrt war das auch noch nicht der Fall.
Ich hätte Bedenken wenn es Eiterbeulen gäbe, aber sonst? Ich wundere mich schon, worüber sich manche nen Kopp machen.
mir tunmaenner und frauen leid die diese weissfleckenerkrankung in dem bereich (besonders) haben. harmlos (glaub ich) aber teilweise schmerzhaft und schaut auch nicht sehr schoen aus.
 
ich hatte eine freundin sie war ganz rasiert sie hat ihre äußeren-schamlippen oft mit lippenstift angemalt. wow was sah ihre mumu dann geil aus bein oralsex was sah ich um den lippenbart aus -auch der jonny nach dem bumsen war rot ist die liebe. :hurra:
 
Anders, als es ja offensichtlich Männer machen, zerbrechen sich Frauen wohl nicht so ausführlich ihren Kopf über das Erscheinungsbild ihrer Geschlechtsorgane.
Sie sind nun mal wie sie sind. Viel wichtiger wäre doch, was man alles damit machen kann, was sie einen empfinden lassen können, ....

Ganz toll finde ich, dass sich gleich wieder Leute finden, die abfällige Bemerkungen für weibliche Geschlechtsteile aufs Parkett werfen. Danke, so kann das Niveau schön tief gehalten werden.
 
Zurück
Oben