Die Vulva treibt es bunt

Ja. So lässt sich der Trend zu plastischer Chirurgie der Labien erklären.
Da man ganz besonders als Frau mit gefotoshopten und schönheitschirurgisch aufgepeppten Models verglichen wird, ist der Druck dem zumindest nahe zu kommen doch recht groß. Leider unterliegen auch zunehmend die Geschlechtsteile diesem Trend.
Aus medizinischen Gründen ist es ja vollkommen in Ordnung und zum Glück haben wir die Möglichkeit, bei manchen Beschwerden Abhilfe zu schaffen.
Aber wenn ich einem Schönheitswahn nachlaufe oder gar den optischen Ansprüchen meines Partners entsprechen will und dann solche, eigentlich unnötigen Eingriffe machen lasse, zeigt es eigentlich nur mangelndes Selbstwertgefühl. Ich finde es sehr schade, dass es so vielen Menschen nur mehr um Optik geht und die Persönlichkeit und das Wesen anderer Menschen zweitrangig sind.

Da man ganz besonders als Frau mit gefotoshopten und schönheitschirurgisch aufgepeppten Models verglichen wird, ist der Druck dem zumindest nahe zu kommen doch recht groß.
Das war aber nicht die Intention dieses Threads.
Mir ist die oft zu den Hauttönen unerwartet kontrastierende Farbgebung, ungeachtet des Erregungsstatus oder sonstiger monatlich wiederkehrender Farbspiele aufgefallen. Mir gefällts und ich wollte wissen, ob ich damit alleine bin oder irgendwer irgendwelche Zusammenhänge entdeckt hat.
Ganz sicher will ich nichts daran ändern oder werten oder gar verändert haben wollen.

Das war aber nicht die Intention dieses Threads.
Mir ist die oft zu den Hauttönen unerwartet kontrastierende Farbgebung, ungeachtet des Erregungsstatus oder sonstiger monatlich wiederkehrender Farbspiele aufgefallen. Mir gefällts und ich wollte wissen, ob ich damit alleine bin oder irgendwer irgendwelche Zusammenhänge entdeckt hat.
Ganz sicher will ich nichts daran ändern oder werten oder gar verändert haben wollen.
Eh. Ist so. Bist nicht der Einzige.

Warum überrascht mich nicht, in welche Richtung die Antworten gehen? :whistle:

Ich meine die "gesunde" Farbgebung, die einfach sehr unterschiedlich sein kann.
Und das ist gut & erfreulich so,
zärtlich leuchtend pink wäre gesund für mich, aber knall rot kann nur eine pilz infektion sein. übrigens ich könnte auch über labbia minore/majore struktur stundenlang mit passion diskutieren.

Zurück
Oben