Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die müssen sich einig werden und geschlossen vorgehen - wenn das nicht gelingt, dann folgt Chaos .

Die Franzosen bombadieren Rakka. Das hat bis jetzt niemand gemacht, weil dort viele Zivilisten sind .
 
und drum wird in frankreich jez die kakke dampfen
 
willst nichts tun ? wer lässt sich das gefallen ? das kann keine Lösung sein !

stell dir vor, die haben Atomwaffen .
 
jeder wird sich genau überlegen die einzusetzen denn das isses Ende für alle

ja genau - ich weiss nicht ob Terroristen zögern würden diese zu verwenden .

~~~

demnächst in ihrem Kino :

Society 'to be hit by climate change'

Human societies will soon start to experience adverse effects from manmade climate change, a prominent economist has warned.

http://www.bbc.com/news/science-environment-34800829
 
nein - ich auch nicht und so lange Frieden in Europa gabs davor auch schon lange nicht. Ich hab gelesen oder gehört (weiss nicht mehr wo), im Mittelalter gab es eine 'kleine' Eiszeit - damals zur Zeit als die Pest über Europa kam. Die Folgen waren nicht nur, dass es dann kalt war ! Man bedenke, die hatten keine Heizung. Es gab dann keine Ernte usw … aber was rede ich.

das ist meiner Ansicht nach nicht die 'kleinere' Sorge, denn der Klimawandel schlägt zu - wenn man die Amerikaner in den Medien mitverfolgt, wie sie sich über Obama lustig machen, weil der meinte, der Klimawandel ist die größte Gefahr - eben weil Panik vor ISIS herrscht … beides ist eine Bedrohung und wenn man sich nur um eine Bedrohung Sorgen macht, wie sollte die andere dann verschwinden? Das ist mir nicht ganz klar. Frei dem Motto: man kann nur einmal sterben? Der Klimawandel sagt dann wahrscheinlich: ok, ihr habt eh genug Sorgen, ich komm dann später oder gar nicht?!?

In Paris wollen sich die Länder der Welt auf ein globales Klimaabkommen verständigen. Die bisherigen Verpflichtungen zum CO2-Ausstoß reichen nicht aus, mahnt Uno-Chef Ban Ki Moon in einem Gastbeitrag für SPIEGEL ONLINE - und fordert schnelles Handeln.

Was er verschweigt - der Ausstoß ist nie weniger geworden, ganz im Gegenteil. Das ganze System basiert auf Ausbeutung, seien es Tiere, Rohstoffe, andere Länder, möglichst billige Arbeitskräfte, möglichst billige Artikel - oder sehe ich da etwas falsch ?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...2-ziele-sind-nicht-ausreichend-a-1064320.html
 
Aber wenn man ganz ehrlich ist wird man am Ende (bzw man kann nur) zu dem Schluß kommen,
daß der Mensch an sich nicht wirklich eine erhaltenswerte Rasse ist und es als Spezies nicht verdient zu überleben.
Die Erde wird uns sicher nicht vermissen...
 
die Erde gibt es auch nicht ewig .

wenn man sich das ansieht, dann könnte man meinen, das ist aus einem Film, ist es aber nicht .. hat jz nicht direkt mit dem Klimawandel zu tun ist aber auch hausgemacht .

Das ist kein Nebel - das ist Smog . Natürlich werden die zu keinem Schluss kommen auf dieser 'Klimekonferenz oder was das ist. Was sollten die schon beschließen ? Die können gar nichts tun .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
der Klimawandel schlägt zu

könntes auch sein das das hausgemacht ist:hmm: um uns mit diversen Ausgaben zur Kasse zu bitten...m.e. hat sich das Klima im Laufe der Zeit immer geändert+ ja es wird noch wärmer weil die Sonne es will+ sie irgendwann erlöschen wird...dann wird niemand mehr klagen
 
um uns mit diversen Ausgaben zur Kasse zu bitten
dafür brauchen die keinen Klimawandel .
hat sich das Klima im Laufe der Zeit immer geändert
aber nicht so schnell wie jetzt und die Menschen sind nur so viele geworden, weil das Klima relativ konstant war.

das ist keine Religion an die man glauben kann oder nicht, es betrifft alle.
 
das ist wirklich so - seit ein paar tausen Jahren ist das Klima relativ konstant.

Spätestens mit der nächsten Eiszeit stürzt die Zivilisation ins Chaos aber so lange wird es nicht dauern vermutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben