Richtig. Unter echten Wissenschaftler nämlich gar nicht und wurde es es auch nie, bis auf ein paar gekaufte, drum ist es heute noch auch nur die "Klimawandeltheorie".

Mit Betonung auf "Theorie" wohlgemerkt.
Aber leichtgläubige Menschen halten irgendwelche Studien, die das aussagen was sie hören wollen, immer für wissenschaftliche Beweise.

Komischerweise verschwand der neue Kälterekord der Antarktis von - 102° C, gemessen 2016 per Satellit, aus den Medien,

schön langsam kommt's mir wie eine weltweite Verschwörung vor....

Kann ich dir schon sagen: Hauptgrund war, dass die Patente vom FCKW ausliefen und es der Firma BASF lieber war, es zum Sündenbock zu machen, alsdass dann jeder das umsonst hergestellt.
Man nutzte ein Sonnenaktivitätsmaximum aus und wies die entstandenen Ozonlöcher diesem neuen "Teufelszeug" dann zu. Weil wenn das damals gestimmt hätte, Das FCKW Ozon spaltet, müßten die Löcher noch immer da sein, weil das FCKW selber ja unbeschädigt bliebe und munter weiter machen würde.

Aber heute noch glauben fast alle den Schwachsinn. Selbe Spiel war mit dem bleifreiem Benzin, weil Blei ist ja sooo giftig, wurde ein fester Wirbel drum gemacht, dass ab da aber stattdessen das noch giftigere Cadmium, aber billigere, zugesetzt wurde verschwiegen's wohlweislich.
Mit Wissenschaft hatte sowas aber nie was zu tun, komm mir nicht so und Umweltschutz gibt es nur dort, wo es irgendwen auch was einbringt, es stimmt aber selten auch wirklich, was der dann auch sagt dazu. Zu keiner Zeit gab es soviele Falschmeldungen und bewusste Irreführungen wie heutzutage. So schaut's aus!