G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Mammut! Die Haarasche bläst einfach weg vorher, wußte jeder Neandertaler nachdem er's einmal mitaß!
Dachte du meinst die Lockenpracht vom KHG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Mammut! Die Haarasche bläst einfach weg vorher, wußte jeder Neandertaler nachdem er's einmal mitaß!
Wir könnten jetzt bei Anderen weitermachen die durch Manipulation zu Macht und Reichtum gekommen ist.
Glaubst ?Irgendwann erwischens ihn.
Irgendwann erwischens ihn.
ManniiiiDas Mammut! Die Haarasche bläst einfach weg vorher, wußte jeder Neandertaler nachdem er's einmal mitaß!
Pops ein ZeugeHaben's doch schon längst erwischt mit den Fingern in der Buwog!
das gleiche sieht man ja an den rotphasen in wienSehr sinnvoll: Bei Linz hast einen IG-L 80er, 100m danach beginnt die 140er Teststrecke,
Wo siehst du das Problem? Und in meiner Kindheit hatten wir so einen ........Oder kann irgendjemand von Euch noch eine Waschmaschine oder Gastherme reparieren?
stimmt, ich repariere fast alles,.......Wo siehst du das Problem? Und in meiner Kindheit hatten wir so einen ........
Beim nächsten Wechsel der Stadtregierung dann schwarz/blaue Ampeln, da wirds noch besserdas gleiche sieht man ja an den rotphasen in wien
da fährt man bei grün los und kommt dann genau beim rotwerden an der nächsten ampel an
die mär von den bussen, die sich in den ampelzyklus reinschalten, ist auch nicht wahr, die warten genauso...und stehen auch genauso im stau, der natürlich gewollt und selbstgemacht ist
allerdings scheint mir, seit die stadtregierung gewechselt hat, wirds etwas besser
aber vom brems- kupplungs und reifenabrieb beim fahren von rot zu rot redet ja keiner
Den Artikel kenn ich nicht, Aber im Teletext auf Seite 142 wird ausdrücklich geschrieben, dass Indonesien neben China und den Philippinen als einer der größten Meeresverschmutzer gilt. Ich kann das ergänzen: auch Thailand gehört du den Ländern, denen die Meeresverschmutzung durch Wegwerfplastik am Arsch vorbei geht. Vor dem Luxushotel schaut es ordentlich und adrett aus, dahinter führt parallel zur Straße ein Graben, der irgendwo beim Meer endet. Dieser Graben füllt sich im Laufe das Jahres mit allerlei Müll. In der Regenzeit sorgt das Wasser für die Endlagerung.In dem Artikel versucht man wieder mal subtil den Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden!
In dem Artikel versucht man wieder mal subtil den Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden! Würde mich echt interessieren, welche Aganda da dahinter steckt, denn es ist nur mehr absurd! Ersuche in diesem Zusammenhang um Erklärung, wie das Plastiksackerl vom Aldi in den Magen eines indonesischen Wals gelangt! Noch dazu, wo PE (Polyethylen) nicht UV-beständig ist und sich unter UV Bestrahlung innerhalb kürzester Zeit in seine Bestandteile, nämlich CO2 und Wasser, auflöst. Bei den Sandalen seh` ich`s ein, die dürften aus PVC sein. Bitte, AktivistInnen vor!
In dem Artikel versucht man wieder mal subtil den Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden! Würde mich echt interessieren, welche Aganda da dahinter steckt, denn es ist nur mehr absurd! Ersuche in diesem Zusammenhang um Erklärung, wie das Plastiksackerl vom Aldi in den Magen eines indonesischen Wals gelangt! Noch dazu, wo PE (Polyethylen) nicht UV-beständig ist und sich unter UV Bestrahlung innerhalb kürzester Zeit in seine Bestandteile, nämlich CO2 und Wasser, auflöst. Bei den Sandalen seh` ich`s ein, die dürften aus PVC sein. Bitte, AktivistInnen vor!
Den Artikel kenn ich nicht, Aber im Teletext auf Seite 142 wird ausdrücklich geschrieben, dass Indonesien neben China und den Philippinen als einer der größten Meeresverschmutzer gilt. Ich kann das ergänzen: auch Thailand gehört du den Ländern, denen die Meeresverschmutzung durch Wegwerfplastik am Arsch vorbei geht. Vor dem Luxushotel schaut es ordentlich und adrett aus, dahinter führt parallel zur Straße ein Graben, der irgendwo beim Meer endet. Dieser Graben füllt sich im Laufe das Jahres mit allerlei Müll. In der Regenzeit sorgt das Wasser für die Endlagerung.
Natürlich soll man bei uns Maßnahmen zur Müllvermeidung treffen. Aber diese hauchdünnen Sackerl für Obst und Gemüse, die machen das Kraut sicher nicht fett. Und im Meer landen diese Sackerl von Österreich aus sicher nicht. Ich bin mir sicher, die gehen alle den Weg in die Müllverbrennung.
genau das denk ich mir auch. ich trag meinen plastikmist zur sammelstelle und ich geh mal ganz frech davon aus dass mein örtlicher entsorger diesen nicht irgendwo zu den wilden verschifft und dort im meer verklappt.
den dreck manchen die sich dort schon selber. das ist kein europäisches problem.
...von mir nur ein Foto vom September 2018 Strand Monastir/Tunesien Anhang anzeigen 4766730