Die Zeit nach Corona!!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Einen quälenden Tag wünsche ich euch allen!!
Da ich Zuhause bleiben muss habe ich sehr viel Zeit zum denken und nochmall zum denken.Unser Leben ist in diesen Wochen extrem eingeschränkt(es war noch nie so)und deshalb mache ich mir Gedanken wie es wird wenn diese Corona-Krise vorbei ist?????
Setze hier mehrere Fragezeichen,denn ich glaube nicht das jemand hellsehen kann wie sich möglicherweise die Gesselschaft verändert oder auch nicht.;);););)
Bin auf das Verhalten danach echt enspannt,denn fühlt man sich begrenzt und der Abstand denn man halten muss ist manchmall echt mancmall an die Substanz,mir auch.:shock::shock::shock::shock:
Wenn das vorbei ist werde ich am Anfang sicher in die Orte stürmen wo sich viele Menschen aufhalten,wie ich einige Menschen kenne werden sie ein grosses Fest veranstalten das sehr ausgiebig gefeiert wird.:lalala::lalala::lalala:

Am anfang werde ich vorsichtig sein und nichts überstürzen,und eine gewisse Distanz halten,wäre doch ärgerlich wenn das Virus wieder kommt oder??

Was denkt ihr,wie werden sich die Menschen nach der Corona Pandemie verhalten:
-so wie früher oder
-doch mit Vorsicht??

Viel Spass beim Kommentieren!!:zzz::zzz::zzz:

Wenn i wieder raus darf, hol i mir erst mal a Schoki aus'm Konsum. Die "Große Blaue" von...... Bensdorp? Suchard? Kann mi nimmer erinnern.... bin scho so lang eingsperrt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir gehen als erstes mal essen, in die therme und in swingerclub :rofl:

Die verhaltensweisen werden sich vermutlich nicht ändern.

Ich möchte gerne was Positives schreiben, aber jeden Tag seh ich mehr Leute auf den Straßen.

Vermutlich werdens Trotteln bleiben und ich halt weiter Mindestabstand.

Ich möchte gerne was Positives schreiben, aber jeden Tag seh ich mehr Leute auf den Straßen.

Vermutlich werdens Trotteln bleiben und ich halt weiter Mindestabstand.

Kann ich leider bestätigen...
Nicht unbedingt nur "da draußen"...
...sondern leider auch hier.

Vermutlich war ich etwas zu optimistisch, was den Prozentsatz von Idioten, Egoisten, Egomanen und Vollspackos angeht - es scheinen weitaus mehr zu sein, als ich eh schon befürchtete. :vorsichtig:

Ich werde auch nach der Krise meinen Freundeskreis klein & begrenzt halten. :D

Vermutlich war ich etwas zu optimistisch, was den Prozentsatz von Idioten, Egoisten, Egomanen und Vollspackos angeht - es scheinen weitaus mehr zu sein, als ich eh schon befürchtete. :vorsichtig:

wie ist denn die situation in deutschland? die schweiz meint die leute halten sich ziemlich gut an die vorschriften seit die letzten maßnahmen gennant wurden.

ich werde mich auf die suche nach anderen überlebenden begeben und täglich mehrmals meinen funkspruch absetzen .... :up:

Achtung! Ich bin ein Überlebender aus dem Bezirk Wr. Neustadt Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am Wasserturm . ... um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist.... ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten....wenn irgendjemand da draußen ist...irgendjemand...Bitte...du bist nicht allein.
Ich habe Klopapier und Desinfektionsspray. Bring du Nudeln mit.

#IamLegend.....Over & Out..

ich werde mich auf die suche nach anderen überlebenden begeben und täglich mehrmals meinen funkspruch absetzen .... :up:

Achtung! Ich bin ein Überlebender aus dem Bezirk Wr. Neustadt Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am Wasserturm . ... um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist.... ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten....wenn irgendjemand da draußen ist...irgendjemand...Bitte...du bist nicht allein.

:rofl: :unsicher:

Ich habe Nudeln, Kaffee und Hefe..... Hast du Schokolade? :D

Hi,
echte Freunde hat man eh nicht mehr als Finger an der Hand...
LG

@Mitglied #490926 Trinkst du? Also im Moment?

Der ganze Beitrag ist gespickt voll mit seltsamen Formulierungen und Fehlern die du sonst nicht so machst gewöhnlich. Ganz anderer Schreibstil als üblich:hmm:.
Was denkt ihr,wie werden sich die Menschen nach der Corona Pandemie verhalten:
-so wie früher oder
-doch mit Vorsicht??
Zur Frage:
Das kommt drauf an was “vorbei“ heißt?!
Wenn es sich einfach nur um eine Lockerung der Ausgangsbeschränkung dreht gilt Vorsicht weiterhin.

Wenn es eine Impfung, Heilung oder Immunisierung gibt, also wirkliche Möglichkeiten es in den Griff zu bekommen, dann wär ich für Party! Aber richtig:hurra:.

Zurück
Oben