Die Zeit nach Corona!!!

Ja, was mach ich dann...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was denkt ihr,wie werden sich die Menschen nach der Corona Pandemie verhalten:
-so wie früher oder
-doch mit Vorsicht??
Die Menschheit hat mit Viren schon einige schwer wiegende Erfahrungen hinter sich gebracht, aber nicht jedes Mal etwas daraus gelernt. In den letzten 100 Jahren konnten die Pocken- ganz und die Kinderlähmung-Erkrankungen teilweise ausgerottet werden, wogegen die Grippe-Impfuntg immer noch von der Mehrzahl der Menschen abgelehnt wird, obwohl viel Millionen daran starben. Ich vermute, dass die Corona-Pandemie bal durch eine Impfung bekämpft werden kann und hoffe, dass wir daraus auch die Lehren ziehen werden - bezüglich Impfungen und im Umgang mit Tieren.
 
Hi,
die Welt umarmen, wenn's die dann noch gibt...:down:
LG
 
Was denkt ihr,wie werden sich die Menschen nach der Corona Pandemie verhalten:
-so wie früher oder
-doch mit Vorsicht??
Ist mir komplett wurscht wie andere Menschen sich verhalten.
Ich interessiere mich nur dafür wie ich mich verhalten werde.
Da für mich aber nicht absehbar ist, wie sich die Situation entwickelt mache ich mir jetzt keine Gedanken darüber was ich in ferner Zukunft tun werde.
 
es könnten sich auch verschiedene Virus-Varianten zeitlich überlagern.
deswegen auch sollte man es nicht übertreiben mit dem Hinauszögern, so als ob es sonst keine Gefahren gäbe.
 
Ich hoffe, dass "Abstand halten" endlich auch in unserer Kultur zur Selbstverständlichkeit wird und Frauen nicht mehr so oft irgendwelche stinkenden Typen zu dicht auf ihrer Pelle ertragen müssen.

Seh ich ganz ähnlich. Ich hoffe, dass das Tragen von Mund und Nasenschutz endlich zur Selbstverständlichkeit in unserer Kultur wird und ich mir so nicht mehr all die schiarchen Weiber um mich herum anschauen muss. :D
 
Zurück
Oben