R
Gast
(Gelöschter Account)
Hase?
Welcher Teufel hat mich geritten...?
Wer oder was DICH reitet...
...entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich war's ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hase?
Welcher Teufel hat mich geritten...?
Der Übermut, Hase, der ÜbermutWer oder was DICH reitet...
...entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich war's ned.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Menschheit hat mit Viren schon einige schwer wiegende Erfahrungen hinter sich gebracht, aber nicht jedes Mal etwas daraus gelernt. In den letzten 100 Jahren konnten die Pocken- ganz und die Kinderlähmung-Erkrankungen teilweise ausgerottet werden, wogegen die Grippe-Impfuntg immer noch von der Mehrzahl der Menschen abgelehnt wird, obwohl viel Millionen daran starben. Ich vermute, dass die Corona-Pandemie bal durch eine Impfung bekämpft werden kann und hoffe, dass wir daraus auch die Lehren ziehen werden - bezüglich Impfungen und im Umgang mit Tieren.Was denkt ihr,wie werden sich die Menschen nach der Corona Pandemie verhalten:
-so wie früher oder
-doch mit Vorsicht??
Wie.......... willst jetzt die Fledermaussuppe verbieten???????bezüglich Impfungen und im Umgang mit Tieren.
Mindestens den Verzehr ungekochter (lebender) Tier wie Fledermäuse sollte man unterlassen.Wie.......... willst jetzt die Fledermaussuppe verbieten?
Mindestens den Verzehr ungekochter (lebender) Tier wie Fledermäuse sollte man unterlassen.
Ja, Satzzeichen sind sooo wichtig (Finger nachzähl)
Ist mir komplett wurscht wie andere Menschen sich verhalten.Was denkt ihr,wie werden sich die Menschen nach der Corona Pandemie verhalten:
-so wie früher oder
-doch mit Vorsicht??
sondern?Ich fürchte es wird keine Zeit nach Corona geben.
sondern?
höchstens wir....bei der welt bin i mir nicht sicherNa die Welt geht unter
Ich hoffe, dass "Abstand halten" endlich auch in unserer Kultur zur Selbstverständlichkeit wird und Frauen nicht mehr so oft irgendwelche stinkenden Typen zu dicht auf ihrer Pelle ertragen müssen.