Die Zeit nach Corona!!!

meine Familie sehen, Geburtstage nachfeiern, Freunde treffen, essen gehen, sich einfach spontan auf einen Kaffee treffen. Tanzen gehen!
 
Ich hoffe, dass "Abstand halten" endlich auch in unserer Kultur zur Selbstverständlichkeit wird und Frauen nicht mehr so oft irgendwelche stinkenden Typen zu dicht auf ihrer Pelle ertragen müssen.

Ansonsten warten wir erst mal ab, was von der globalen Zivilisation nach dieser Krise übrig bleibt. Möglicherweise erleben wir gerade eine Zeitenwende in Richtung Abschottung.
 
Ich freue mich schon auf den ersten Kaffee in Freiheit :liebe: Viel Schlag obendrauf und Mehlspeise dazu :liebe:

Und wenn Masken und Schutzkleidung endlich wieder (teilweise) weg sind ^^

Ich glaub, ändern wird sich gar nichts. Am Anfang Einkaufen gehen wird schlimmer sein als der 27. Dezember :rolleyes: Die Leute werden trotzdem weiter aufeinander picken und auf's Hände waschen vergessen.
 
Wenn es eine Impfung, Heilung oder Immunisierung gibt, also wirkliche Möglichkeiten es in den Griff zu bekommen, dann wär ich für Party!
ICH PLANE NIE EIN JAHR IM VORAUS !
Denn mit dem werden wir mal rechen müssen vermute mal Juni Juli wird das leben in Österreich wieder relativ normal werden , was vermutlich nicht sein wird reisen ins Ausland , Strand Konzerte /Festivals
 
Ich hab keine Ahnung, ob sich grundsätzlich etwas verändern wird. Ich werde die Alte :D bleiben.

Ich freu mich auf meine Freunde, meine Familie, meine Arbeit, auf Leben am Limit, höhöhö.
 
Der ganze Beitrag ist gespickt voll mit seltsamen Formulierungen und Fehlern die du sonst nicht so machst gewöhnlich. Ganz anderer Schreibstil als üblich
Wie du siehst es fehlt mir der normale Alltag,und auch der Geist kann eingesperrt sein und nicht nur der Körper,die Fantasie leidet und es fehlt mir im Moment der Witz und auch die Lust fehlerlos zu schreiben.:up::up::up:
Natürlich muss ich auch als Mensch etwas trinken:Tee zum Frühstuck,einen Kaffee am Tag oder auch zwei,und gerne Minneralwasser mit Zitrone,Cola habe ich mich wegen dem Zucker abgewöhnnt(man wird ja nicht jünger),und jetzt die spannende Antwort:nein ich trinke kein Alkohol weil ich saueres nicht ertragen kann oder besser gesagt mein Magen mag das nicht.Zufrieden:up::up::up::up:
 
Ich bin jetzt schon auf eine Party bei einem Freund eingeladen. Der hat einen grooßen Swimmingpool :winner:

Und wenn ich meinen Garten halbwegs zähmen kann, gibt es bei uns eine Party mit Spanferkel und Fassbier :hurra:

Und natürlich essen gehen. Und in einem schönen Gastgarten 2, 3 oder mehr :cool: Bier trinken.
 
Ich bin jetzt schon auf eine Party bei einem Freund eingeladen. Der hat einen grooßen Swimmingpool :winner:

Und wenn ich meinen Garten halbwegs zähmen kann, gibt es bei uns eine Party mit Spanferkel und Fassbier :hurra:

Und natürlich essen gehen. Und in einem schönen Gastgarten 2, 3 oder mehr :cool: Bier trinken.

Dieses...

...oder nächstes Jahr? :penguin:
 
wie ist denn die situation in deutschland? die schweiz meint die leute halten sich ziemlich gut an die vorschriften seit die letzten maßnahmen gennant wurden.

In Old Germany sind die Menschen nicht anders gepolt als sonstwo in Europa.
Die Angst der Ansteckung und der damit verbundenen Auswirkungen beherrschen doch alle.
Wir stehen als Europäer in der Pflicht, uns an die Anweisungen zu halten...so ein Virus kennt
nun mal keine Grenzen !!!

Was die Zeit danach betrifft...einermeiner wird ganz sicher wieder da weitermachen, wo es vor
Corona endete.........mit der Zigarette danach :D...und das dann mit meiner zur Zeit in London
lebenden, am Virus erkrankten, Maus :liebe:...und wen es interessiert, es besteht für sie keine Lebensgefahr ;)
 
Zurück
Oben