R
Gast
(Gelöschter Account)
Trinkst du? Also im Moment?
Allohol desinfsniert. Innen wie außen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trinkst du? Also im Moment?
ICH PLANE NIE EIN JAHR IM VORAUS !Wenn es eine Impfung, Heilung oder Immunisierung gibt, also wirkliche Möglichkeiten es in den Griff zu bekommen, dann wär ich für Party!
Schleich di!
2/3 mach ich jetzt schonFortgehen. Tanzen. Musik spüren.
Ich werde die Alte bleiben.
Tanzen.
Tanzen gehen!
Wie du siehst es fehlt mir der normale Alltag,und auch der Geist kann eingesperrt sein und nicht nur der Körper,die Fantasie leidet und es fehlt mir im Moment der Witz und auch die Lust fehlerlos zu schreiben.Der ganze Beitrag ist gespickt voll mit seltsamen Formulierungen und Fehlern die du sonst nicht so machst gewöhnlich. Ganz anderer Schreibstil als üblich
Ich bin jetzt schon auf eine Party bei einem Freund eingeladen. Der hat einen grooßen Swimmingpool
Und wenn ich meinen Garten halbwegs zähmen kann, gibt es bei uns eine Party mit Spanferkel und Fassbier
Und natürlich essen gehen. Und in einem schönen Gastgarten 2, 3 oder mehr Bier trinken.
wie ist denn die situation in deutschland? die schweiz meint die leute halten sich ziemlich gut an die vorschriften seit die letzten maßnahmen gennant wurden.
Dieses...
...oder nächstes Jahr?
Ja, Satzzeichen sind sooo wichtig (Finger nachzähl)Hi,
echte Freunde hat man eh nicht mehr als Finger an der Hand...
LG
Innerlich unverändert, Hase, nur innerlichWennst alt bist...
...bleibst ned.
Hase?