S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du an jemanden denkst und grinsen musst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das hat wasDer Moment, wenn sein Schwanz deinen Eingang schon berührt, er aber noch einen Moment wartet und dich lächelnd ansieht.
Und endlich deine Arbeit als Henker vorbei istDieser Moment wennst das Fallbeil hörst...
Ach schön....jemand, den Du liebst, Dir zum ersten Mal die Worte:"Ich liebe Dich!" schenkt.
Jaaaaa!Ach schön.
Den Augenblick vergisst man nie!
Bewahre dir die Erinnerung an dieses Gefühl. Es kommen noch viele atemraubende und schöne Momente, aber für mich ist das ein ganz Besonderer... Es steckt so viel Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Nähe in diesen drei "kleinen" Worten... einfach unbeschreiblich, weil sie in dem Moment einfach alles bedeuten.Jaaaaa!
Dabei wars so unscheinbar und wie selbstverständlich - ganz nebenbei die Welt anhalten
Danke für die richtigen Worte, die mir gerade etwas gefehlt haben!Bewahre dir die Erinnerung an dieses Gefühl. Es kommen noch viele atemraubende und schöne Momente, aber für mich ist das ein ganz Besonderer... Es steckt so viel Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Nähe in diesen drei "kleinen" Worten... einfach unbeschreiblich, weil sie in dem Moment einfach alles bedeuten.
Schön, dass ihr das erleben dürft.