Dieser Moment, wenn

Der Moment, wenn sein Schwanz deinen Eingang schon berührt, er aber noch einen Moment wartet und dich lächelnd ansieht.

Dieser Moment, wenn man sich im Supermarkt zum Furzen an die Käsetheke stellt und dann 30 Sekunden später bemerkt, wie sich 2 Personen über die intensiven Aromen der französischen Käsesorten unterhalten.

Jaaaaa!
Dabei wars so unscheinbar und wie selbstverständlich - ganz nebenbei die Welt anhalten:herzen:
Bewahre dir die Erinnerung an dieses Gefühl. Es kommen noch viele atemraubende und schöne Momente, aber für mich ist das ein ganz Besonderer... Es steckt so viel Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Nähe in diesen drei "kleinen" Worten... einfach unbeschreiblich, weil sie in dem Moment einfach alles bedeuten. :liebe::)
Schön, dass ihr das erleben dürft. :)

Bewahre dir die Erinnerung an dieses Gefühl. Es kommen noch viele atemraubende und schöne Momente, aber für mich ist das ein ganz Besonderer... Es steckt so viel Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Nähe in diesen drei "kleinen" Worten... einfach unbeschreiblich, weil sie in dem Moment einfach alles bedeuten. :liebe::)
Schön, dass ihr das erleben dürft. :)
Danke für die richtigen Worte, die mir gerade etwas gefehlt haben!
Schön, wie Du Dich mit uns freust:liebe:

Zurück
Oben