Wenn man keine Partnerin hat *oder keinen Partner*

Offen für alles hab ich so nicht geschrieben!
Und selbst wenn ich alleine bleiben sollte, dann kann ich nur von Glück reden, nicht an den Falschen geraten zu sein. Schließlich bin ich auch alleine überlebensfähig....
Da hast du natürlich recht.
Aber ich finde es traurig, wenn jemand allein sein muß obwohl er sich jemanden an seiner Seite wünscht!

Im Umkehrschluss mag ich Leute nicht, die sich hinstellen und Posaunen, das sie ihre Einsamkeit lieben, weil sie in Wahrheit nur keinen Partner finden, oder halten können, aus welchen Gründen auch immer!
Mangelnde Selbstreflektierung ist leider salonfähig geworden, auch hier im Forum.
Und nur zur Erklärung: Ich hab absolut nichts gefen überzeugte Einzelgänger. Ich war selbst einer, aber bei mir meinte es das Leben im Verlauf anders.
Ich heute ohne meine bessere Hälfte? Undenkbar!
Bin jetzt schon wieder froh, wenn ich nachher nach Hause komme und ihre Rehbraunen Augen sehe! 🥰🥰🥰

Da hast du natürlich recht.
Aber ich finde es traurig, wenn jemand allein sein muß obwohl er sich jemanden an seiner Seite wünscht!

Im Umkehrschluss mag ich Leute nicht, die sich hinstellen und Posaunen, das sie ihre Einsamkeit lieben, weil sie in Wahrheit nur keinen Partner finden, oder halten können, aus welchen Gründen auch immer!
Mangelnde Selbstreflektierung ist leider salonfähig geworden, auch hier im Forum.
Und nur zur Erklärung: Ich hab absolut nichts gefen überzeugte Einzelgänger. Ich war selbst einer, aber bei mir meinte es das Leben im Verlauf anders.
Ich heute ohne meine bessere Hälfte? Undenkbar!
Bin jetzt schon wieder froh, wenn ich nachher nach Hause komme und ihre Rehbraunen Augen sehe! 🥰🥰🥰
Man muss nicht auf Zwang nach einer Person suchen mit der man das Leben teilt. Da ist man halt alleine glücklich. Wenn's aber so richtig einschießt, kannst das Bedürfnis nach einer Partnerin bzw einem Partner eh nicht verhindern.

liest man hier im EF-Forum und schreibt hin und wieder seine Weisheiten rein.
Oder hat hier irgendwer einen Partner oder Partnerin und liest hier trotzdem mit und schreibt ?

Gebot: Begehre nicht deines Nächsten...oder so lautet es...was auch immer... :lol:

...gibt es keine Diskussionen über's essen
...kann man sich im TV ansehen, was man möchte
...kann man den TV auch mal ausgeschaltet lassen
...kann man so lange aufbleiben, wie man will
...kann man schlafen gehen, wann man möchte
...wird man nicht zurecht gewiesen
...wird man nicht bevormundet
...muss man sich nicht rechtfertigen
...muss man sich nicht überlegen, wie man auszusehen hat
...läuft man nicht Gefahr, auf falsche Versprechungen hereinzufallen
...genießt man die Ruhe. Sei es im Bett, auf der Couch, beim Autofahren....

Uff, da sind ja doch einige Argumente dabei, die für ein alleine bleiben sprechen :oops:

Uff, da sind ja doch einige Argumente dabei, die für ein alleine bleiben sprechen :oops:
Allein sein ist auch nicht gut

Man muss nicht zusammen ziehen ;)

Zurück
Oben