Wenn man keine Partnerin hat *oder keinen Partner*

... hätte ich viel freie Zeit! :X3:

Und bevor das jetzt mein Frauchen ließt, mal duck und wech....! :undweg:

:haha:

...gibt es keine Diskussionen über's essen
...kann man sich im TV ansehen, was man möchte
...kann man den TV auch mal ausgeschaltet lassen
...kann man so lange aufbleiben, wie man will
...kann man schlafen gehen, wann man möchte
...wird man nicht zurecht gewiesen
...wird man nicht bevormundet
...muss man sich nicht rechtfertigen
...muss man sich nicht überlegen, wie man auszusehen hat
...läuft man nicht Gefahr, auf falsche Versprechungen hereinzufallen
...genießt man die Ruhe. Sei es im Bett, auf der Couch, beim Autofahren....

Uff, da sind ja doch einige Argumente dabei, die für ein alleine bleiben sprechen :oops:
Man kann deinen Beitrag auch kurz fassen: Du bist allein!

Als ich vorgestern zur Sitzung hier ins Werk musste, sind mir zwei Pärchen begegnet, wo ich an diesen Thread denken musste.
Das eine Pärchen, ein älteres Semester und er ging an einem Rollator, hatte sie sich bei ihm am Arm eingehangen.

Das Andere war so in meinem Alter und die gingen auch Händchenhaltend durchs Leben!
Genauso halten es mein Frauchen und ich und ganz ehrlich, wo ich die älteren Herrschaften so vereint gesehen habe, da geht einem das Herz auf 🥰 und sagt mir: jepp, alles richtig gemacht!
Und ich weiß wovon ich rede, denn ich war bis zum 16ten Lebensjahr überzeugter Einzelgänger.
Schade um die verschenkte Zeit...!

Naja, wenn man bis 16 noch keine Freundin hat oder ghabt hat....sagt das genau gar nix aus...

Nachdenklich wird man erst, wenn man bis 66 noch keine Freundin ghabt hat.....mom, das sind bei mir nur mehr 12 Jahre. :rofl:

Verdammt, ich werde doch kein eigenbrötlerischer wunderlicher Sonderling sein? :sneaky:

Wobei, wenn ich an die Großeltern mütterlichseits denke..in den 1940ern geheiratet, über 40 Jahre zusammen, aber von Liebe nicht mal einen Hauch von einer Spur. *Mama hat nie verstanden warum Opa Oma geheiratet hat, zumal sie selber nicht wirklich was über die Eltern gewusst hat...*

Hat immer gheissn: pscht pscht....

oida? :lol:

Zurück
Oben