Dieser Moment, wenn

wenn dir ein Lied das Gefühl gibt, als könntest du alles hinter dir lassen...

A New Beginning
James Spiteri - a new beginning

("fun fact" ich hab mich so gefühlt, noch bevor ich den Titel gelesen habe)

Wenn ich mit meiner Liebsten bei einem Glas Rotwein über FaceTime in der Badewanne (sie auch mit einem Glas) plaudere und wir uns auf ein Treffen freuen.

Wenn du nach dem Langlaufen verschwitzt in der Sonne sitzt und den ersten langen Zug vom Weißbierradler machst...

...wenn du in einem kino sitzt, romantische szene, er küßt sie, totenstille und du musst furzen................und er ist laut..........sehr laut........:(

Gibt ja noch so viele schöne Momente... :rolleyes:

Der Moment, wo du ihn ansiehst und dir einfach denkst "Wow!" :herzen:

Der Moment, wo nicht mehr gesprochen wird weil Blicke Bände sprechen...:herzen:

Der Moment, wenn du einen Geruch wahrnimmst, der dich an etwas schönes erinnert...:herzen:

Uvvm.... ;)

Dieser Moment, wenn du das erstemal auf deinem Pferd sitzt, nachdem du es behutsam auf das Reiten vorbereitet hast, alles schon vom Boden geübt hast, und es dann einfach nur schön ist, weil dein Pferd dir vetraut und total entspannt ist. :)

... wenn ich bei "ihr" übernachte und sie in der Früh aufsteht und sagt "Bleib noch liegen, ich mach Frühstück" .... :herzen::herzen::herzen:

... wenn du jemandem nach sehr langer Zeit wieder triffst und alles so ist als ob man erst gestern auseinander gegangen wäre

Dieser Moment, wenn dein Kater so laut und durchgehend miaut und vor Hunger fast stirbt, er das Futter dann beschnuppert und dich anschaut ála "das kannst du selbst fressen" :woot::shifty::D

Zurück
Oben