Dieser Moment, wenn

Dieser Moment, wenn

man hier einsteigt und ein Hinweis aufleuchtet das man zitiert wurde oder gemocht, oder PN, ist doch auch ganz reizend :)

Dieser Moment, wenn du deinen Partner nur ansiehst und weißt, dass er gerade dasselbe denkt wie du selbst und beide lachen müssen ....:haha:

wenn ich stufen in die bar hinunter gehe und ich weiß, dass in drei minuten ein feiner tikki cocktail mit viel rum vor mir steht und so gut mit den Zigarillos kombiniert, neben mir meine schöne Frau ;)

wenn es leise und dunkel im saal wird, der dirigent den taktstock hebt und du die musik schon förmlich vorausfühlst, die dir jedes mal die gänsehaut den rücken runter jagt. und da eine hand die deine drückt, die der geliebten der es gerade ganz genauso geht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man von händen gedrückt wird und hört "ich hab dich lieb" - und man weiß, dass das nicht bloß so gesagt ist.

wenn ich das meer ebenso höre wie rieche - und es nur ein paar schritt durch den weißen sand bis zum schattenplatz unter der palme sind.

Wenn man unterwegs ist auf den Berg und nach sechs stunden gehen du denkst ....ahhh hinter dem nächsten Hügel muss das Gipfelkreuz sein...15 min später nach dem hügel siehst du es dauert noch mind eine std bis zum kreuz...:(;)

Zurück
Oben