Dieser Moment, wenn

Dieser Moment, wenn du schmerzlich begreifen musst, dass du jemanden unwiederbringlich verloren hast... Musste ich leider schon viel zu oft erleben! :cry:

Wenn du merkst das die Katze den Badezimmerteppich als Klo verwendet hat

... wenn du nach Stunden des müssen's, endlich ein WC entdeckst:woot:

... und du endlich "Loslassen" kannst :jawdrop::bucktooth:

... wenn man jemand lang herbeigesehnt hat, man vor Sehnsucht fast eingegangen wär und man ihn dann in seinen Armen liegen hat...:herzen:

Wenns am Motorad sitz und dir gewahr wird, die Kurve kriegst nimmer.

Und wenn dann im Krankenhaus die heißeste Röntgenassistentin aller Zeiten sagt man soll sich bis auf die Unterhose ausziehen und man kommt drauf, Scheiße ich hab die Feinripp weiß an mit Eingriff.

Und wenn dann im Krankenhaus die heißeste Röntgenassistentin aller Zeiten sagt man soll sich bis auf die Unterhose ausziehen und man kommt drauf, Scheiße ich hab die Feinripp weiß an mit Eingriff.
:lol:
....wenn du in der Therme auf deine Massage wartest und alle anderen Frauen vor dir von superheißen Typen aufgefordert werden mitzukommen, du schon voller Vorfreude auf dein "Exemplar" wartest und dann eine kleine , alte Japanerin reinkommt und deinen Namen sagt.....:vorsichtig:

:lol:
....wenn du in der Therme auf deine Massage wartest und alle anderen Frauen vor dir von superheißen Typen aufgefordert werden mitzukommen, du schon voller Vorfreude auf dein "Exemplar" wartest und dann eine kleine , alte Japanerin reinkommt und deinen Namen sagt.....:vorsichtig:

Woohoo Japanese grannies :woot:

Just kidding ;-P

Die Momente in der Wirklichkeit und in der Energie von QUIN'TAAS zu baden. Ich bin der ich bin. Heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen.

Zurück
Oben