Dieser Moment, wenn

Wenn du die Mucke aufdrehst, die Fenster runterläßt und laut singend in die Morgendämmerung reinbretterst und weißt: diese Autobahn gehört dir! :hurra:

die Freundin einen neben auf den Sofa liegt und herzhaft lacht weil wir über sinnlosen Mist reden....klingt zwar ein wenig kitschig, aber ich liebe diese Momente :)

...wenn die Motordrehzahl über die 5000 klettert, der Motor brüllend und fauchend seine maximale Leistung auf die Kurbelwelle stemmt und der Drehzahlmesser bis hoch zur 7000 schnellt während es einen in den Sitz drückt... die beste Art mit fossilen Brennstoffen umzugehen :D

...ein Mensch kurz vor dem emotionalen Zusammenbruch am ganzen Körper zitternd vor dir sitzt und dich eine gute Stunde später ausgeglichen und entspannt drückt und sagt: "so leicht habe ich mich schon Monate nicht mehr gefühlt."

Dann wird mir wieder bewusst, wie schön es ist anderen Menschen zu zeigen, dass es noch andere Wege, als das Leid, gibt.

..wenn du nach einem stressigen Arbeitstag nachhause kommst ,dir ein schaumbad gönnst mit einem Glas Sekt, die Augen schließt und die Ruhe geniest :X3:

Zurück
Oben