Dilatoren

Reaktionen
16
Welche Frau hat das schon einmal gemacht und Erfahrung damit einem gefesselten Mann einen Dilator einzuführen?
Welcher Frau gefällt so etwas?

Wer das total gerne macht ist die ********************* und wer auch enorm abgeht dabei ist *****************.

* Die Benutzernamen wurden aus Datenschutzgründen anonymisiert.

Für mich ist es ein sehr geiles Gefühl mach das schon ein paar Jahre. Am Anfang braucht es Übung aber das wird mit der Zeit immer besser

Hatte mal einen 2 Monate nach einen Unfall. Aber den spürt man auch nicht mehr mit der zeit

ich habe mir jetzt verschiedene dilatoren gekauft, werde nun langsam damit anfangen. ich fand das schon immer geil und nun hab ichs auch also ca 8 cm geht der mittlere rein .. dann zwickt es etwas , man muss sich echt zeit lassen mit den teilen. hab schon welche gesehen die echt dicke trümmer da einführen

Also meine Dame führt mir sehr gerne dilatoren ein ganz langsam und verschiedene Stärken mit verschiedenen Strukturen. Was besonders schön dabei ist wenn sie den Dilator drinnen lässt und langsam anfängt ihn zu massieren. Bei mir gestaltet sich das etwas schwieriger als bei manch anderen da ich ein Piercing habe. Geiles Gefühl ist es wenn man kommt und genau merkt wie es spritzt

Vielleicht gibt es hier ja eine Dame, die das bei mir mal versuchen möchte ;-)

Anhänge

• schwanz1.png
    schwanz1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 62
Also meine Dame führt mir sehr gerne dilatoren ein ganz langsam und verschiedene Stärken mit verschiedenen Strukturen. Was besonders schön dabei ist wenn sie den Dilator drinnen lässt und langsam anfängt ihn zu massieren. Bei mir gestaltet sich das etwas schwieriger als bei manch anderen da ich ein Piercing habe. Geiles Gefühl ist es wenn man kommt und genau merkt wie es spritzt
Da bin ich genau bei dir..ein irre geiles gefühl...wenn das sperma dabei zu quellen beginnt!...

Zurück
Oben