- Reaktionen
- 84.241
- Checks
- 14
Danke ist auch keine AntwortDummerweise weiß ich, dass man nichts wissen kann. Also auch das nicht.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke ist auch keine AntwortDummerweise weiß ich, dass man nichts wissen kann. Also auch das nicht.![]()
![]()
Danke ist auch keine Antwort![]()
Der Schnee des Vergessens....JETZT
vor 13 jahren hatte ich meine vasektomie.
War fast schon romantisch, wie ich im 4ten stock gegenüber vom fenster gelegen bin und es leicht geschneit hat.![]()
Was Nichts ist, wüsste ich auch gerne.....Dummerweise weiß ich, dass man nichts wissen kann. Also auch das nicht.![]()
![]()
Ich bin entweder genial oder geisteskrank.
Also hoffentlich beides...![]()
Abwechselnd oder gemeinsam?![]()
Dr. Jekyll and Mr. Hyde? ;-)Wenn ich das nur wüsste...![]()
ja, ich lese auch dauernd dass es warm wird aber es ist eher saukalt.On topic ... es ist finster draußen und die Nacht soll wieder eisigkalt werden...
Dr. Jekyll and Mr. Hyde? ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naujo.... 3 tog is ah jüngerGrad draufgekommen, dass ich den Tread "Haben Frauen Interesse an jungen Männern?" aboniert hab ...
für was hat mich das interessiert
Da liegt was drannaujo.... 3 tog is ah jünger![]()
![]()
1x n vergesst...Abonniert!aboniert hab ...
Thx, korigiert1x n vergesst...Abonniert!![]()
Hast dafia a Busserl kriegt von da Frau Lehrarin?1x n vergesst...Abonniert!![]()
Me too ...Ich sollte mich rasieren, aber mich freut es nicht.
Vielleicht suchst nach einer sehr alten Frau?!Grad draufgekommen, dass ich den Tread "Haben Frauen Interesse an jungen Männern?" abonniert hab ...
Ich sollte mich rasieren, aber mich freut es nicht.
Aber vorher hierMe too ...
Unrasiert ist kein Bart noch nicht!Vielleicht suchst nach einer sehr alten Frau?!
Aber vorher hier
Thema 'Zeigt eure Bärte'
https://www.erotikforum.at/themen/zeigt-eure-baerte.1293800/ ein Foto einstellen![]()
Vielleicht suchst nach einer sehr alten Frau?!![]()
Das ist offtopic.Es friert schon wieder ... Fahrbahn ist glatt wie geschmiert....
ja irgendwie.....stimmt der Wetterbericht ned. nix mit der Hitzewelle.....Es friert schon wieder ... Fahrbahn ist glatt wie geschmiert....