Dinge die niemanden interessieren.

Gestern auf der Wartebank am örtlichen Polizeiposten....

.... wartend auf's drankommen tauchten irgendwann zwei Polizisten auf, welche gerade von einer Ausfahrt zurück kamen.

Nun, kurze Frage der Inspektoren im Wartezimmer weswegen man hier sei.
Ich war verblüfft über die Angabe der Dame neben mir:

Sie habe auf "Willhaben" einen Thermomix um 300 € erstanden und der Verkäufer möchte jetzt 100€ mehr, wegen dem Versand usw.
Jedenfalls möchte sie jetzt eine Anzeige wegen Betrug machen, weil der Zahlungsempfänger den Thermomix nicht schickt.
Der Polizist sah sich kurz den dargereichten Nachrichtenverlauf am Handy an. Auf die Frage hin, wohin sie das Geld überwiesen habe, folgte erstmal Stille und kopfschütteln.

Sie habe auf ein spanisches Konto überwiesen. 🙈🙈🙈


💸💸💸💸
Wegen was warst du dort?
 
Training: ja

Danach fühlt man sich meist besser und ist froh doch gegangen zu sein

Das Problem ist: ich hab eine Schwellung am Ellenbogen. Angeblich ein entzündeter Schleimbeutel. Allerdings hab ich noch nie was von einer Schleimbeutelentzündung gehört, die weder Schmerzen noch Bewegungseinschränkungen verursacht... :unsure:
 
Dann hör auf deinen Arzt :)

Vielleicht kannst du ja ein anderes, lockeres Training machen wenn dir eine Sportpause zusetzt?

Lieber keinen zu intensiven Trainingsreiz weil Immunsystem eh schon gefordert

Ja...
...ich bin halt kein Fan davon, etwas zu schonen, dass nicht weh tut. Andererseits bestehe ich auch nicht darauf, dass es anfängt zu schmerzen. Und ausserdem hab ich genug anderen Scheiss zu erledigen...
 
Zurück
Oben