- Reaktionen
- 151.407
- Checks
- 96
ah - so wor des wort nur, bis i endli beim Rubbllos gwinnWer ko der ko sagt ma, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah - so wor des wort nur, bis i endli beim Rubbllos gwinnWer ko der ko sagt ma, oder?
Du rubbelst immer des Foische...des bringt ka Geld...ah - so wor des wort nur, bis i endli beim Rubbllos gwinn
eh schad - wanns so warad, warad i a MuskDu rubbelst immer des Foische...des bringt ka Geld...
Ich les da raus ...eh schad - wanns so warad, warad i a Musk
schlofn host vagessn ☝ und a poor natürliche, menschliche BedürfnisseIch les da raus ...
Du frisst und wichst...mehr ned...
Da wirst ka Musk...höchstens a Mateschitz...schlofn host vagessn ☝ und a poor natürliche, menschliche Bedürfnisse
meinst, i müssat kiffn a nu fürn MuskDa wirst ka Musk...höchstens a Mateschitz...
Hmm...muasst probieren...meinst, i müssat kiffn a nu fürn Musk
kannst a Starterpaket organisiernHmm...muasst probieren...
Na tuat ma lad...von dem Schas hoit i nix...kannst a Starterpaket organisiern
ma soid eh ned so vü stopfende Sochn fuattanNa tuat ma lad...von dem Schas hoit i nix...
Medium 2654634 anzeigenDafür ware er gut zu fotografieren...recht klare Luft...
Mit gruenen Atomstrom! Schaem dich, du machst unseren Plani kaputt!Und ich fahre Elektroauto
Die Luegen manchmal, mein Vater hat als ich ein Kind war, seine Wagge aus dem Schlafzimmer auf die Strasse geworfen und hat sie zig mal mit dem Auto überfahren weil sie falsch angezeigt hat. Meine Mutter hat den Mist dann zusammengekehrt. Wie soll man da normal werden?Mir eine Waage kaufen -> Bad mood incoming.
Wir sind unserm Papa immer hinten leicht auf die Waage gestiegen und haben ihn 0,5-1kg schwerer gemacht.....es hat lang gedauert bis er drauf gekommen ist, dass er eh abnimmt.Die Luegen manchmal, mein Vater hat als ich ein Kind war, seine Wagge aus dem Schlafzimmer auf die Strasse geworfen und hat sie zig mal mit dem Auto überfahren weil sie falsch angezeigt hat. Meine Mutter hat den Mist dann zusammengekehrt. Wie soll man da normal werden?
Die reichen bei uns noch bis nächst Woche. Einig davon bin ich schon überdrüssig.Heute habe ich die letzten Weihnachtskekse aufgegessen.