Dinge die niemanden interessieren.

Ach, das hat er dich schon...er machte sich nur Sorgen. Er mag meine Selbstops nicht. Das Lid ist nur noch ganz klein wenig gereizt....

Aber danke dir!
Verständlich.... wär' ja ein Besuch beim Arzt/Ärztin die bessere Alternative g'wesn....
Augenlid im warmen Kamillentee baden.... nur um die Selbstbehandlung zu Ende zu bringen. ;)
Hat unsere Omi mit "Grieskörndln" bei uns immer gemacht.

Also - hast eigentlich das Thema verfehlt: ganz und gar nicht uninteressant! :haha:

Mei Kaffehäferl ist leer.... echt uninteressant geworden. Frische Befüllung ist von Nöten. ;)
:winke:
 
Verständlich.... wär' ja ein Besuch beim Arzt/Ärztin die bessere Alternative g'wesn....
Augenlid im warmen Kamillentee baden.... nur um die Selbstbehandlung zu Ende zu bringen. ;)
Hat unsere Omi mit "Grieskörndln" bei uns immer gemacht.

Also - hast eigentlich das Thema verfehlt: ganz und gar nicht uninteressant! :haha:

Mei Kaffehäferl ist leer.... echt uninteressant geworden. Frische Befüllung ist von Nöten. ;)
:winke:
Kamillentee gehört nicht zum Aug/Schleimhäute da er zu stark austrocknet und somit reizt!!:lehrer:
 
Kamillentee gehört nicht zum Aug/Schleimhäute da er zu stark austrocknet und somit reizt!!:lehrer:
Stimmt. Danke für den Hinweis!
Ich meinte ja auch das Augenlid. Geschlossen natürlich und nur äußerlich.
Wir bekamen einen Wattebausch auf's geschlossene (!) Augenlid gelegt.

Also - erstens musste ich einmal nachsehen, was denn eine Milie überhaupt ist und zweitens würde bzw war ich damit nur bei der Dermatologin und die hat mich zum Chirurgen weiter geschickt. Ich habe sie an den Lippeninnenseiten bekommen...
 
@Mitglied #522617 ... kein Grund für Traurigkeit - alles wieder gut. Sind damals geschnitten, 'ausgekratzt' und genäht worden... und @Mitglied #565828 's Mann wird sich hoffentlich auch wieder beruhigt haben und sich kommunikativ wieder seiner Frau zugewandt haben ;)
"Vernunft" ist auch ein vielseitiges Wesen... ;)

Ich überlege mir nochmals was Uninteressantes.... momentan fällt mir nix ein. Ja doch, Kaffehäferl ist noch immer leer... das Selbstbefüllende hat noch niemand erfunden....
 
@Mitglied #522617 ... kein Grund für Traurigkeit - alles wieder gut. Sind damals geschnitten, 'ausgekratzt' und genäht worden... und @Mitglied #565828 's Mann wird sich hoffentlich auch wieder beruhigt haben und sich kommunikativ wieder seiner Frau zugewandt haben ;)
"Vernunft" ist auch ein vielseitiges Wesen... ;)

Ich überlege mir nochmals was Uninteressantes.... momentan fällt mir nix ein. Ja doch, Kaffehäferl ist noch immer leer... das Selbstbefüllende hat noch niemand erfunden....
Eines das nie leer wird, wäre super ;)
 
Hatte gestern einen mir sehr wichtigen Termin.
Und ein knielanges Kleid.
15 min vor dem Termin.
Leider wusste meine Unterhose nichts von dem Termin und es ging der Gummibund kaputt.
Gehe aus der Bahn und muss die Unterhose festhalten. Mache sicher einen tollen Eindruck..
10 min
Steh irgendwo im nirgendwo und find eine Drogerie...
Unterhosen? Nein.
Aber Strumpfhosen. Hab sie optisch in Stress verwechselt mit Pants.
StrumpfHosen bei den Temperaturen und den Kleid?
Nein.
WC des Geschäftes darf ich nicht nutzen.
Finde eine Bäckerei.
5 min
Dort schneide ich mir meiner
Schere von meinem Taschenmesser die Beine der Strumpfhose ab und mache eine kurze draus.
Es ist eine Bauch- weg- scheiß dings bums.
Gefühlt 3 Nummern zu klein. Es schnürt meine Beine ab. Muss konsumieren. Kaffee latte
2 min
Bin pünktlich
(Hab ich erwähnt, dass die Bahn defekt war und 10 min stand...?)
 
Schittematucki!!!!!! Ein Tag zum vergessen!!! Meiner Mutter ist schonmal die Strumpfhose plus Schlüppi im Supermarkt runtergerutscht....

Hat der Termin dir wenigstens genützt?

Ich drücke dich ganz fest!
 
Hatte gestern einen mir sehr wichtigen Termin.
Und ein knielanges Kleid.
15 min vor dem Termin.
Leider wusste meine Unterhose nichts von dem Termin und es ging der Gummibund kaputt.
Gehe aus der Bahn und muss die Unterhose festhalten. Mache sicher einen tollen Eindruck..
10 min
Steh irgendwo im nirgendwo und find eine Drogerie...
Unterhosen? Nein.
Aber Strumpfhosen. Hab sie optisch in Stress verwechselt mit Pants.
StrumpfHosen bei den Temperaturen und den Kleid?
Nein.
WC des Geschäftes darf ich nicht nutzen.
Finde eine Bäckerei.
5 min
Dort schneide ich mir meiner
Schere von meinem Taschenmesser die Beine der Strumpfhose ab und mache eine kurze draus.
Es ist eine Bauch- weg- scheiß dings bums.
Gefühlt 3 Nummern zu klein. Es schnürt meine Beine ab. Muss konsumieren. Kaffee latte
2 min
Bin pünktlich
(Hab ich erwähnt, dass die Bahn defekt war und 10 min stand...?)
Ohne Unterflak wäre keine Option gewesen?
 
Zurück
Oben