- Reaktionen
- 33.076
- Checks
- 8
huch interessiert ja doch jemanden!... ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huch interessiert ja doch jemanden!... ich auch.
Das kommt davon, wenn man sich ständig im "Nackt unter der Bettdecke - Thread" herumtreibt.Hab an gelsenstich am oarsch
Des wars wert würd i sagen..Das kommt davon, wenn man sich ständig im "Nackt unter der Bettdecke - Thread" herumtreibt.
Werde nicht aufhören nackt zu schlafenDas kommt davon, wenn man sich ständig im "Nackt unter der Bettdecke - Thread" herumtreibt.
Des fang i ma sicher a ned an...Werde nicht aufhören nackt zu schlafen
Nöööö ... das kommt davon, dass sich dort auch eine Gelse rumtreibt....Das kommt davon, wenn man sich ständig im "Nackt unter der Bettdecke - Thread" herumtreibt.
Dauerschläferin?Werde nicht aufhören nackt zu schlafen
Wenn ich dürfte jaDauerschläferin?
Und von dem Bissl verschläfst jetzt a nu was??In 4.5h ist die Arbeitswoche vorbei
Mittags PauseUnd von dem Bissl verschläfst jetzt a nu was??
von wo kummt des pic von mir her...Willkommen im Club
Aja, hab das letztens entdeckt, sicher für Kranführer gemacht
Anhang anzeigen 10290054
warum machst du sowas auch?????Ich habe heute Schimpfe von meinem Mann bekommen! Ich hatte an meinem Wimpernkranz eine kleine Milie entdeckt und sie mir mit einer Nadel aufgestochen und entfernt....das Augenlid war dann dickgeschwollen und er meinte dass das mörderleichtsinnig war und ich nur hoffen kann das sich nichts entzündet! Dann hat er 2 h nicht mehr mit mir geredet!
Weil ich keine Milie am Auge möchte!warum machst du sowas auch?????
Wer entfernt Milien am Augenlid?Weil ich keine Milie am Auge möchte!
Das ist ein kleines Kügelchen drin. Das habe ich unter der Haut vorgeholt...das mache ich an anderen Stellen im Gesicht auch.Wer entfernt Milien am Augenlid?
Unter den Augen auftretende Milien verschwinden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spontan. Wenden Sie sich zwecks chirurgischer Entfernung an einen Dermatologen oder Ophthalmologen, der auf kosmetische Augenchirurgie einschließlich der Behandlung von Milien spezialisiert ist.
ja aber sowas mach man doch nicht selbst... wer sagt denn, dass da Flüssigkeit drinnen ist und nur durch das aufstechen weggehen??? WER??
Toitoitoi, dass die schwellung bald weg geht!Das ist ein kleines Kügelchen drin. Das habe ich unter der Haut vorgeholt...das mache ich an anderen Stellen im Gesicht auch.