- Reaktionen
- 37.269
Ja. Zwar nicht direkt mit diesen Worten, aber es kam rüber....Hab ich euch schon mal gesagt, wie lieb ich euch habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Zwar nicht direkt mit diesen Worten, aber es kam rüber....Hab ich euch schon mal gesagt, wie lieb ich euch habe?
Weiß nicht, bei Männern bin i ma nie so ganz sicher obs überhaupt was verstehen..@Mitglied #574153 hat a Glatze, oder hab i jetzt was falsch verstanden
Weiß nicht, bei Männern bin i ma nie so ganz sicher obs überhaupt was verstehen..
Er schaut aber schon a bisserl komische rüber
Seit wann bi i goschat.sei net goschert und zag liaba a >Beweisfoto her
Seit wann bi i goschat.
seit ma aufn Ava dei Hintern ins Aug springt
Dann rauche nicht! Jede Zigarette verkürzt drin Leben um 5 Minuten!Mein Hotelzimmer hat keinen Balkon, jetzt muss ich zum Rauchen mich extra anziehen und rausgehen
das heißt meine Oma wäre ohne Zigaretten nicht 96 sondern 196 Jahre alt geworden?Dann rauche nicht! Jede Zigarette verkürzt drin Leben um 5 Minuten!
Sie würde auf unseren Gräbern tanzen!das heißt meine Oma wäre ohne Zigaretten nicht 96 sondern 196 Jahre alt geworden?
Das ergibt die Jahre, in denen man sinnlos im Pflegeheim herumwalgt.....Dann rauche nicht! Jede Zigarette verkürzt drin Leben um 5 Minuten!
Hab ich euch schon mal gesagt, wie lieb ich euch habe?
Dann hergehört! Jungchen, ich hab dich sehr gern!Mir hast das noch nicht persönlich gesagt
Dann hergehört! Jungchen, ich hab dich sehr gern!
Geh...Dann rauche nicht! Jede Zigarette verkürzt drin Leben um 5 Minuten!
Wenn man niemand zum Wärmen hat...Es schaut so trüb aus, trotzdem hat es 21 Grad..
Manche Frauen haben heute eine Jacke an..