N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man niemand zum Wärmen hat...
Ob ma a Kontaktanzeige für di schoidn soin? dafrerte sucht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man niemand zum Wärmen hat...
Ob ma a Kontaktanzeige für di schoidn soin? dafrerte sucht..
Ohhh, zu ehrlich oder masochistisch ???Verschmuste, süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht...hm...was such ich eigentlich?
Ohhh, zu ehrlich oder masochistisch ???
Oder Du lügst !!
An kranführerwas such ich eigentlich?
An kranführer
@Mitglied #307733Verschmuste, süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht...hm...was such ich eigentlich?
@Mitglied #307733
DIE Antwort auf alle deine Fragen
Noch besser, wenn du ihn schon gefunden hastDen brauch i jo nimma suchen...
Mich suchst Du - einen etwas jüngeren alten Sack, der eine süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht - i ho grad mei weiche Phase, bevur i ma a Motorradl kauf, dass dann in der Garage varrostVerschmuste, süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht...hm...was such ich eigentlich?
Noch besser, wenn du ihn schon gefunden hast
Mich suchst Du - einen etwas jüngeren alten Sack, der eine süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht - i ho grad mei weiche Phase, bevur i ma a Motorradl kauf, dass dan in der Garage varrost
ois Du, junge Frau - i bin jünger wia DuEtwas jünger als wer oder was??
schmecken eh grausam - sei frohIn meiner oreo Packung haben 2 oreos gefehlt
ois Du, junge Frau - i bin jünger wia Du
geanu - loss i amoi so stehn, wanns für mi von Vorteil isOiso a Jüngling...Frischfleisch quasi...
geanu - loss i amoi so stehn, wanns für mi von Vorteil is
damit ko i lebn - und Du woi a - de Spargelsaison is eh grad vorbeiGefährlich...wenn mir was schmeckt dann lass ich nix davon übrig...
damit ko i lebn - und Du woi a - de Spargelsaison is eh grad vorbei