N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man niemand zum Wärmen hat...![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Ob ma a Kontaktanzeige für di schoidn soin?
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man niemand zum Wärmen hat...![]()
Ob ma a Kontaktanzeige für di schoidn soin?dafrerte sucht..
Ohhh, zu ehrlich oder masochistisch ???Verschmuste, süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht...hm...was such ich eigentlich?![]()
Ohhh, zu ehrlich oder masochistisch ???
Oder Du lügst !!
An kranführerwas such ich eigentlich?![]()
@Mitglied #307733Verschmuste, süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht...hm...was such ich eigentlich?![]()
Noch besser, wenn du ihn schon gefunden hastDen brauch i jo nimma suchen...![]()
Mich suchst Du - einen etwas jüngeren alten Sack, der eine süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht - i ho grad mei weiche Phase, bevur i ma a Motorradl kauf, dass dann in der Garage varrostVerschmuste, süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht...hm...was such ich eigentlich?![]()
Noch besser, wenn du ihn schon gefunden hast![]()
Mich suchst Du - einen etwas jüngeren alten Sack, der eine süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht - i ho grad mei weiche Phase, bevur i ma a Motorradl kauf, dass dan in der Garage varrost![]()
![]()
ois Du, junge Frau - i bin jünger wia DuEtwas jünger als wer oder was??
schmecken eh grausam - sei frohIn meiner oreo Packung haben 2 oreos gefehlt![]()
ois Du, junge Frau - i bin jünger wia Du
![]()
geanu - loss i amoi so stehn, wanns für mi von Vorteil isOiso a Jüngling...Frischfleisch quasi...![]()
geanu - loss i amoi so stehn, wanns für mi von Vorteil is![]()
damit ko i lebn - und Du woi a - de Spargelsaison is eh grad vorbeiGefährlich...wenn mir was schmeckt dann lass ich nix davon übrig...![]()
damit ko i lebn - und Du woi a - de Spargelsaison is eh grad vorbei![]()