- Reaktionen
- 37.266
Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen, also....Wirst du deinen blauen Wonneleib irgendwo im Exotischen der Welt präsentieren oder bleibst du in der Nähe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen, also....Wirst du deinen blauen Wonneleib irgendwo im Exotischen der Welt präsentieren oder bleibst du in der Nähe?
Ich hasse diese Viecher!Ich habe einen Mückenstich auf der Fußsohle!
Schneidst zwieberl oder zwickn de neichn sandalen??das könnt ich grad gut brauchen!!!
Och.Des is wieder typisch du....immer schön feste auf de Schwochn hinhaun!
Bist rollig?Och.
Do gangat nu mehr
Im Paradies?!Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen, also....
Mach ein S (Sinus) drauf, dann juckts nimmer...an der Fußsohle, besonders gemein
Fast...Im Paradies?!
Beschäftige mich mit ganz vielem....schau, schau,manfrau beschäftigt sich mit neuer homöopathie ...
Wo du bist, ist ja immer das Paradies!Fast...
Im Paradies?!
.. arme Mücke... (Gelse...)Ich habe einen Mückenstich auf der Fußsohle!
Völlig uninteressant. Eigentlich is des normal....Ich hab mich beim Rasieren geschnitten
Die Mückenstiche..Am besten mit dem Messer aufschneiden und versuchen so viel es geht raus zu saugen.. Danach mit dem Feuerzeug desinfizieren..
Bowie knife?Am besten mit dem Messer aufschneiden und versuchen so viel es geht raus zu saugen.. Danach mit dem Feuerzeug desinfizieren..
Lass esIch hab mich beim Rasieren geschnitten
Gesicht....Völlig uninteressant. Eigentlich is des normal....
Interessant - wo hast Dich denn rasiert.... ?