N
Gast
(Gelöschter Account)
5min jünger ..ois Du, junge Frau - i bin jünger wia Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5min jünger ..ois Du, junge Frau - i bin jünger wia Du
Das ist sie! Nicht!
... i such grad a Twinni im Eisfachl..Verschmuste, süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht...hm...was such ich eigentlich?
pfffffffffffffffffffff jünger i jünger5min jünger ..
hast leicht noch Dienst?I bin schon viel zu lange wach. Des ist a schräger Zustand mittlerweile.
Na eh schon seit Stunden nimma ... bin a bissel unruhighast leicht noch Dienst?
oje - das kenn ich - so unrunde Tage sand mühsam und gehn an die SubstanzNa eh schon seit Stunden nimma ... bin a bissel unruhig
Jooo des stimmtoje - das kenn ich - so unrunde Tage sand mühsam und gehn an die Substanz
wennst Lust auf einen Martini hast, sagst jederzeit bescheidJooo des stimmt
Danke mach ichwennst Lust auf einen Martini hast, sagst jederzeit bescheid
Ich auch. ... auch underfucked?Na eh schon seit Stunden nimma ... bin a bissel unruhig
Gaunz schlechter zeitpunkt, österreich hot grod kaum blutreservnIch hab mich beim Rasieren geschnitten
Fois eichren 3lochstuten wos guads toar mechts, es geiln hengste:Anhang anzeigen 10468000
Geh, hör mir auf!In einer Woche soll ja die Saharahitze kommen...bis 40°C....
Wollte eh Samen spenden, aber sie meinten, das dauert zu lange...Gaunz schlechter zeitpunkt, österreich hot grod kaum blutreservn