- Reaktionen
- 14.587
- Checks
- 31
Das problem ist nur, wenn ich die richtigen leute treffe wirds sehr spät. Inkl. kopfschmerzen. Und der sonntag ist versautDa wäre ich dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das problem ist nur, wenn ich die richtigen leute treffe wirds sehr spät. Inkl. kopfschmerzen. Und der sonntag ist versautDa wäre ich dabei!
Hülft alles nix - am End wirst doch geschert....Anhang anzeigen 10470017i, wenn i im recht bin
Sonst niemand da??I bin des siaßaste in meiner bude
Und?Das problem ist nur, wenn ich die richtigen leute treffe wirds sehr spät. Inkl. kopfschmerzen. Und der sonntag ist versaut
Hm, also sorgfältig abwägen...ich würde trotzdem gehen, wer weiß was nächstes Jahr ist...Das problem ist nur, wenn ich die richtigen leute treffe wirds sehr spät. Inkl. kopfschmerzen. Und der sonntag ist versaut
Natürlich nicht!!!Sonst niemand da??
Wos wü dir do obn großoartig weh toar??Das problem ist nur, wenn ich die richtigen leute treffe wirds sehr spät. Inkl. kopfschmerzen. Und der sonntag ist versaut
Na. Homma heit wieda in da witzkistn gschlofmWos wü dir do obn großoartig weh toar??
Wenn man hier eine partie von mehreren leuten trifft, und einer fängt an a runde zu zahlen, geht das so lang bis alle liegenUnd?
Einfach weniger trinken und genießen
Irgendwann werdet ihr hoffentlich auch mal erwachsenWenn man hier eine partie von mehreren leuten trifft, und einer fängt an a runde zu zahlen, geht das so lang bis alle liegen
... "Ham kummst" ... abgeschrieben aus dem wirklichen Leben....Wenn man hier eine partie von mehreren leuten trifft, und einer fängt an a runde zu zahlen, geht das so lang bis alle liegen
A paar sind es schon. Wenn die mal auslauf haben nutzen sie das ausIrgendwann werdet ihr hoffentlich auch mal erwachsen
Hihi, ich glaub, bei Männern gibt's die infantile RegressionIrgendwann werdet ihr hoffentlich auch mal erwachsen
Weil man die Feste feiern sollte, wie sie fallen!A paar sind es schon. Wenn die mal auslauf haben nutzen sie das aus
Ein berühmter Burgenländer sagte einmal "Es ist alles so kompliziert" .... aber am Samstag abends sicher nicht....Irgendwann werdet ihr hoffentlich auch mal erwachsen
Ja solltest dui glaub i sollt wieda moi mehr fingerfertigkeit üben
Er meint was besseres