- Reaktionen
- 63.315
Danke Chris! Wir haben schon so ein Triptychon-Bild mit Kirschblüten im Schlafzimmer, da passen die Blüten vom Schrank absolut dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist doch selber eins.… für „unseren“ sehr geschätzten @Mitglied #511891 …
Anhang anzeigen 10472084
… sein persönliches Einhorn. ->
Er ist doch selber eins.
Danke Chris! Wir haben schon so ein Triptychon-Bild mit Kirschblüten im Schlafzimmer, da passen die Blüten vom Schrank absolut dazu...
Aber Jungs sind doch Einhörner!Dies hast jetzt du geschrieben. ->
Ich bin ein Teufel, also hab ich drei.Aber Jungs sind doch Einhörner!
Pupsen sie auch Feenstaub?Aber Jungs sind doch Einhörner!
Aber Jungs sind doch Einhörner!
Glaubst du nicht? Dann schau Mal in die Galerie...lauter Einhörner und Truthahnhälse!
Garantiert!Pupsen sie auch Feenstaub?
Glaubst du nicht? Dann schau Mal in die Galerie...lauter Einhörner und Truthahnhälse!
Garantiert!
Sorry darlingPiep, die Galerie meide ich, da hab ich mich ein paar Mal rein verirrt, als ich @Mitglied #558050 ihre Fotos ansehen wollte, dieses sich verstolpern hat mich schwer entsetzt. ->
Sie tarnen sich gut und zeigen mehr ihr Waldschratbenehmen....damit testen sie ob wir ihre innere Schönheit erkennen!Komisch, sie sind doch ansonsten auch nicht gerade Feenhaft. ->
Sorry darling
Ich kanns mir richtig vorstellenLieb von dir aber ich hab so ganz schnell gelernt, wie man hier richtig umblättert! ->
Hab mich damals aber extrem erschreckt! ->
Sie tarnen sich gut und zeigen mehr ihr Waldschratbenehmen....damit testen sie ob wir ihre innere Schönheit erkennen!
Zur Galerie, oh ja, das ist auch nicht meins!
Ich kanns mir richtig vorstellen
Durchfall? Konntest du dich schon wieder befreien?Bin am wc gefangen
A schönes Bild
jpWOW! Serbokroatische Blindenschrift!
Ne, sieht nach Gitarre aus...?