- Reaktionen
- 71.623
- Checks
- 9
Du willst es immer genau wissenDurchfall? Konntest du dich schon wieder befreien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst es immer genau wissenDurchfall? Konntest du dich schon wieder befreien?
JeppDu willst es immer genau wissen
Vlt einmal ganz feste drücken und sagen: "Du bist wundervoll und ein Segen"....dann verwandeln sie sich!Aha, naja ich hab da zu einigen dieser Objekte seit Jahren Kontakt aber außer das sie massive gealtert sind, hat sich mir da nichts offenbart, seltsam. ->
Verständlich! ->
Oder ins Bett verschleppenVlt einmal ganz feste drücken und sagen: "Du bist wundervoll und ein Segen"....dann verwandeln sie sich!
Und wenn man sie fragt, ob man ihnen "Lesbensex" beibringen soll, dann winseln sie wie die Hündchen!Oder ins Bett verschleppen
Da werden sie auch Handzahm
Also ich nicht, vielleicht ist das Horn defekt, jetzt mach ich mir direkt SorgenPupsen sie auch Feenstaub?
Dann musst dringend zum Feen ArztAlso ich nicht, vielleicht ist das Horn defekt, jetzt mach ich mir direkt Sorgen
Zur Feen ÄrztinDann musst dringend zum Feen Arzt
Vlt musst du dir nur kräftig ins Hörnchen blasen lassen?! Dann schwillt dir der Bauch an und alles kommt wieder ins Lot!Also ich nicht, vielleicht ist das Horn defekt, jetzt mach ich mir direkt Sorgen
Das glaubst aber auch nur Du! Handzahm - dass ich nicht lache! Ich bin jedenfalls nicht zu zähmen. FastOder ins Bett verschleppen
Da werden sie auch Handzahm
Soll ja keinen Spaß machenZur Feen Ärztin
Vermutlich steckt das Einhorn drin.Durchfall? Konntest du dich schon wieder befreien?
I mach jetzt a Radltour mit da Klan...
An Waldweg bolzen a wanns ned gern gsegn is...
Aber ma kanns hoit ned immer ollen recht mocha...
Mei Mountainbike hat an Patschn...
Hundling hundsgemeiner..
Zankt hier jemand mit meinem Neffen?!!!!Hundling hundsgemeiner..
Du bist verwandt mit dem Gfrastsackl???Zankt hier jemand mit meinem Neffen?!!!!
Ne, mit dir! Schon vergessen...ich will dich beschützen mein Kleiner!Du bist verwandt mit dem Gfrastsackl???
Des is ja reizend...Ne, mit dir! Schon vergessen...ich will dich beschützen mein Kleiner!