- Reaktionen
- 32.741
- Checks
- 24
Ich wollte nicht zu direkt werden. Elsi ist ja ehDas sind so große blaue und rote Pillen
schon böse auf mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte nicht zu direkt werden. Elsi ist ja ehDas sind so große blaue und rote Pillen
Nein, aber Pappnasen die auf mich wartenVerstehe den Satz nicht ganz.
Hast Du Deinen Rüssel am Arbeitsplatz liegen lassen?
Habt ihr soviele Pappnasen in der Firma?Nein, aber Pappnasen die auf mich warten
Du hast ja keine AhnungHabt ihr soviele Pappnasen in der Firma?
Von der BBC?Du hast ja keine Ahnung![]()
Habt ihr die CliniClowns zu Gast?Nein, aber Pappnasen die auf mich warten
So alt bist du doch gar nichtDer Trump ist irre und erinnert mich immer mehr an die 30iger Jahre
Hach Hase!So alt bist du doch gar nicht![]()
Viel warten und hoffen...Hach Hase!
Was Nacht der Schniepelmesser?
Du schaffst dasViel warten und hoffen...
Von Trump die Ableitung ist Trampel.Der Trump ist irre und erinnert mich immer mehr an die 30iger Jahre
Das Messer ist scharf, das geht schnell.Viel warten und hoffen...
Das Messer ist scharf, das geht schnell.![]()
Jeg er det godt, takWie geht es uns denn heute eigentlich?
Du sollst nicht immer aus dem necronomicon vorlesen. Weißt du nicht mehr was beim letzten mal warJeg er det godt, tak
Wie geht's dir Ländl? Was macht der Ischias?Du sollst nicht immer aus dem necronomicon vorlesen. Weißt du nicht mehr was beim letzten mal war![]()
nein, die kommen danach....Ferien?
Gut. Jetzt tut mir grundlos das linke schulterblatt weh.Wie geht's dir Ländl? Was macht der Ischias?