- Reaktionen
- 32.740
- Checks
- 24
Was soll Sie den steif halten?Guten Morgen![]()
Elsi, halt alles steif!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll Sie den steif halten?Guten Morgen![]()
Elsi, halt alles steif!
ohren und RüsselWas soll Sie den steif halten?![]()
Den Rüssel?Was soll Sie den steif halten?![]()
Hauptsache es besteht keine Verwechslungsgefahr. Und erwischt einen falschen Rüssel.Den Rüssel?![]()
… als ob es falsche Rüssel gäbeHauptsache es besteht keine Verwechslungsgefahr. Und erwischt einen falschen Rüssel.
Vielleicht eine Pappnase?… als ob es falsche Rüssel gäbe![]()
Apropos, ich sollte noch an meinem Arbeitsplatz sehen lassen.Vielleicht eine Pappnase?
Verstehe den Satz nicht ganz.Apropos, ich sollte noch an meinem Arbeitsplatz sehen lassen.
Und die Ohren!Den Rüssel?![]()
Ferien?Es kommen jetzt sowieso 3 sehr müde Tage.
Ohren massieren ist sowieso ziemlich gut.Und die Ohren!
Ist das für die Ohren oder den Rüssel?
A Ouhrenreiberl brauchst? --- hieß es in meinen Kindheitsjahren gar nicht selten...Ohren massieren ist sowieso ziemlich gut.![]()
Diese Frage passt nicht auf die richtige Antwort....Ist das für die Ohren oder den Rüssel?
Ich werde mal in der Apotheke nach Rüsselsteif fragen.Diese Frage passt nicht auf die richtige Antwort....![]()
Ja, führen ja auch Veterinärverschreibungen....Ich werde mal in der Apotheke nach Rüsselsteif fragen.![]()
Bei TierenOhren massieren ist sowieso ziemlich gut.![]()
Das sind so große blaue und rote PillenDiese Frage passt nicht auf die richtige Antwort....![]()
Sind wir das nicht alleBei Tieren