- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Halten sich die im topf?Habe heute auf dem Balkon zwei Blumen ersetzt und mir dazu eine große lila Hortensie für das Wohnzimmer gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halten sich die im topf?Habe heute auf dem Balkon zwei Blumen ersetzt und mir dazu eine große lila Hortensie für das Wohnzimmer gekauft.
Nein, es ist eine Schnittblume und sie steht in der Vase mit Frischhaltedünger.Halten sich die im topf?
Aaah ok klingt tollNein, es ist eine Schnittblume und sie steht in der Vase mit Frischhaltedünger.
Hier mal ein Bild....mir gefällt sie sehr!Aaah ok klingt toll
SchöönHier mal ein Bild....mir gefällt sie sehr!
Wunderschön! Sie können auch echt lange halten. Letztes Jahr hielt eine Hortensie 4 Wochen. Ich musste sie nur regelmäßig kürzen und täglich frisches Wasser geben.Schöön
Hatte letztens zwei rosarote ausm garten am Tisch
Ich glaub aber fast im moment is dafür zu warmWunderschön! Sie können auch echt lange halten. Letztes Jahr hielt eine Hortensie 4 Wochen. Ich musste sie nur regelmäßig kürzen und täglich frisches Wasser geben.
Anhang anzeigen 10489082 könnte stimmenIch find ja in der sonne liegen macht horny
Heeeer damitAnhang anzeigen 10489082 könnte stimmen
beim Bäcker ums Eck ,Morgen Früh.Heeeer damit
Ich HASSE alle Viren und Bakterien!
Ich find ja in der sonne liegen macht horny
Aber die wepsenNutella hat Lichtschutzfaktor 9,7 und lässt sich gut runterlecken! Ist also prädestiniert für Spiele in der Sonne
aber ans kannst ma glauben, des is denen scheiss egal gggIch HASSE alle Viren und Bakterien!
Aber die wepsen
wenns wegeleckt ist, ist der faktor gleich höher wenn der lecker schatten spendet gggNutella hat Lichtschutzfaktor 9,7 und lässt ist gut beim runterlecken! Ist also prädestiniert für Spiele in der Sonne
Auch die gibt's. Aber is no net so wildAch so, vergass, bei euch im Flachland gibt es allerhand solch Ungetier, blutsaugende Gelsen auch?
Weiß jetzt wieder warum ich oben im Gebirge lebe, angenehme 27° heute, keine Wespen, keine Gelsen, keine Zecken.........
aber jede menge urlauberWeiß jetzt wieder warum ich oben im Gebirge lebe, angenehme 27° heute, keine Wespen, keine Gelsen, keine Zecken....
aufekraxelnWär auch lieber a paar höhenmeter weiter oben
Auch die gibt's. Aber is no net so wild
Wär auch lieber a paar höhenmeter weiter oben