- Reaktionen
- 10.662
kein nutella höhepunkt?gggWär auch lieber a paar höhenmeter weiter oben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein nutella höhepunkt?gggWär auch lieber a paar höhenmeter weiter oben![]()
Bin hier aufgewachsen. Aber am stadtrand :EJep! Ich lebte auch mal in Wien, genau sechs Wochen hielt ich es da aus
dann bin ich wieder weg
Kein höhepunktkein nutella höhepunkt?ggg
aber jede menge urlauber![]()
dann bleibst halt am boden der realität gggKein höhepunkt![]()
die hoffnung stirbt zuletzt
Ich habe so richtig empfindliche Haut und nehme die Produkte von Bioderma. Damit komme ich gut zurecht.
Oder du gibst da die KantnI glaub i geh in die Kant'n auf a
![]()
Total Bio?
Kann man das rauchen auch?
Ich frage für einen Freund!
Hätt jo scho längst an Bergführerschein eing'führt für die Wiener Bevölkerung, ansonsten bleiben's unten und aus.![]()
tua net schimpfen, Schneeberg is leiwand, oba I wü a ohne Führerschein auffi, I geh eh mit gscheite Böck und net mit die Badeschlapfen, vasprochen![]()
Gibt es bei euch auch Tierspeiseeis? Hier gibt es für Hunde und Katzen Eis. Meine Katze liebt das Milcheis....Der Katze ist auch heiß.
Na!aber ans kannst ma glauben, des is denen scheiss egal ggg
Nein.Gibt es bei euch auch Tierspeiseeis? Hier gibt es für Hunde und Katzen Eis. Meine Katze liebt das Milcheis....
Meine Mutter und ihre Katze haben früher immer normales Speiseeis zusammen gegessen...Gibt es bei euch auch Tierspeiseeis? Hier gibt es für Hunde und Katzen Eis. Meine Katze liebt das Milcheis....
Vielleicht nachherOder du gibst da die Kantn