P
Gast
(Gelöschter Account)
Nur drauf liegen! Niemals drauf steigen!
Ich hab schon mind. 4 auf dem Gewissen....
knien hat gereicht. beim betten-überziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur drauf liegen! Niemals drauf steigen!
Ich hab schon mind. 4 auf dem Gewissen....
Hast Du versehentlich den Lattenrost bestraft und geschlagen?
Naja, wenns am Fussende passiert ist, fällts beim Liegen gar nicht auf....knien hat gereicht. beim betten-überziehen.
Ich jammer erst am Abend.Ich will nach Haus und ned bei der Arbeit sitzen![]()
Magst daham sitzn?Ich will nach Haus und ned bei der Arbeit sitzen![]()
Nöööööö - ganz schlecht … ich bin beim Abnehmen … halt mir nie wieder solches Teufelszeug vor die Augen
Jaaaa … bin so wahnsinnig müde und erledigtMagst daham sitzn?
War da Womanizer frisch geladen letzte Nacht??Jaaaa … bin so wahnsinnig müde und erledigt
Kein Gedanke … wenn ich so müde bin … pfffftWar da Womanizer frisch geladen letzte Nacht??![]()
Von Paprika bekomm ich zwar Magenschmerzen - aber sei‘s drum ..: vielen lieben Dank
Dann weißt du ja wie es mir da gehtLieg mit Buch am Balkon und fühl mich belästigt durch die vielen verschiedenen Essensgerüche.
Es stinkt mich echt a bissl an.
Bei mir raucht am Abend fast täglich jemand sein Joint und es stinkt mir in die Wohnung, wenn die Fenster offen sind. Da folgt wohl bald mal wasLieg mit Buch am Balkon und fühl mich belästigt durch die vielen verschiedenen Essensgerüche.
Du bedankst dich hoffentlich für's passiv Rauchen?Bei mir raucht am Abend fast täglich jemand sein Joint und es stinkt mir in die Wohnung, wenn die Fenster offen sind. Da folgt wohl bald mal was![]()
Eher mit einer Anzeige, weil's ins Kinderzimmer reinzieht. Soll er den Dreck in seiner Bude rauchen.Du bedankst dich hoffentlich für's passiv Rauchen?
Bei mir wirds glei brandeln und rauchen...Lieg mit Buch am Balkon und fühl mich belästigt durch die vielen verschiedenen Essensgerüche.