- Reaktionen
- 69.199
Das eiskalte Händchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu ich doch gar nicht! Ich könnte ja auch abwaschen aber warme Haut ist angenehmer...Wieso wertest du dich gerade ab?
Aber kalte hände sind nicht tollTu ich doch gar nicht! Ich könnte ja auch abwaschen aber warme Haut ist angenehmer...
Ne, wirklich nicht, OK, Kompromissvorschlag: Ich mach erst deinen Abwasch und dann die Massage, OK?Aber kalte hände sind nicht toll![]()
Das heißt du hast so weit geputzt das du die putzfrau wieder rein lässt?Wohnung ist wieder Putzfrauen tauglich....
Jep....Das heißt du hast so weit geputzt das du die putzfrau wieder rein lässt?![]()
Wir sind hier im EF, dass beteutet dann aber Nacktabwasch !Ne, wirklich nicht, OK, Kompromissvorschlag: Ich mach erst deinen Abwasch und dann die Massage, OK?
Hm, da ich mich eh immer einsaue wärs ganz praktisch, glaub aber nicht das die Dame des Hauses viel Freud dran hätteWir sind hier im EF, dass beteutet dann aber Nacktabwasch !![]()
Ein Glück, dass du kein Mann bist...du wirst überleben!Ich hab Schnupfen
metoo ...Ich mag a massage
Mit happy end
Bitte
Danke
Schlaf gutmetoo ...
Und dann - guat's Nächtle!![]()
... doch. Wenigstens davon kriegt sie eine Gänsehaut....Aber kalte hände sind nicht toll![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JaIch frag mich obs immer nur mir so geht, das kein Klopapier da ist...
In da Speis war eh ans... Am Klo hoit ned...Ja
Ich habe 45 Rollen Zuhause
Eine gesegnete Verdauung...Ja
Ich habe 45 Rollen Zuhause