N
Gast
(Gelöschter Account)
Bist beim türkischen Friseur und lässt dir die Ohrwaschlhaare wegbrennen?Bei mir wirds glei brandeln und rauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist beim türkischen Friseur und lässt dir die Ohrwaschlhaare wegbrennen?Bei mir wirds glei brandeln und rauchen...
Bist beim türkischen Friseur und lässt dir die Ohrwaschlhaare wegbrennen?
So einer hat vor einem Jahr auch die komplette Stiege verstunken, der muß aber eine ganze Plantage gehabt haben,Bei mir raucht am Abend fast täglich jemand sein Joint und es stinkt mir in die Wohnung, wenn die Fenster offen sind. Da folgt wohl bald mal was![]()
Abendspaziergänge in den städtischen Parks mit tiefer Bauchatmung ... und man muss sich nichts selber kaufen...Das ist bei uns in Berlin auch überall zu riechen.... Die aktuelle Regierung plant auch die Legalisierung von Gras. Ich bin da kein Fan von.
Ist das wirklich so arg?Abendspaziergänge in den städtischen Parks mit tiefer Bauchatmung ... und man muss sich nichts selber kaufen...![]()
In Wien schon...Ist das wirklich so arg?
Aber ich will das Zeug nicht! Ich mag eher Schoki!Abendspaziergänge in den städtischen Parks mit tiefer Bauchatmung ... und man muss sich nichts selber kaufen...![]()
Aber ich will das Zeug nicht! Ich mag eher Schoki!
Ne, aber schmelzen und Obst eintunken!Schoki kann man auch rauchen
![]()
Dafür gibt's mehr WildschweineIn Wien schon...
Berlin ist a bisserl weitläufiger.![]()
Zuerst mag ich ka schoki danach schonAber ich will das Zeug nicht! Ich mag eher Schoki!
fängst mit Karate an? ;-)ich habe gerade vorhin wieder das brett eines lattenrosts zermerschert - und: nein, diesmal war es kein sex! schawöre!
karate-kitt 12: "der mit dem lattenrost-knie" (untertitel: körpergewicht machte ihn gefürchtet)fängst mit Karate an? ;-)
Gerne, war im Garten und hab eiskalte HändeIch mag a massage
Mit happy end
Bitte
Danke
Halt mal die Nase zu und atme kräftig gegen den Druck aus, wenn's knackt ist was in Innenohr. Manchmal wird's dann besser.Heute ist ein Ohr von mir zu.
Wieso wertest du dich gerade ab?Gerne, war im Garten und hab eiskalte Hände![]()
Ich habe supersaubere Ohren durch Ohrenlöffel und Ohropax...Halt mal die Nase zu und atme kräftig gegen den Druck aus, wenn's knackt ist was in Innenohr. Manchmal wird's dann besser.
Kann ein Pfropf von Ohrenschmalz sein. Bloß keine Selbstversuche! Zum Arzt und spülen lassen.