- Reaktionen
- 1.206
- Checks
- 8
Extrem geil! Da würde ich auch gerne behilflich sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extrem geil! Da würde ich auch gerne behilflich sein!!
Oh geil! Fühlt sich so geil an den arsch weit offen zu haben und ausgefüllt zu sein!
wie lang und wi9e dick ist er denn?
Und wie weit bekommst du das riesen Ding rein? Bitte mehr BilderIch messe ihn in melde mich morgen zurück
Letztes Wochenende zum ersten Mal ganz rein, nach 11 Monate in meinem Besitz. War ein Kampf was ich nicht dachte zu gewinnen war.Und wie weit bekommst du das riesen Ding rein? Bitte mehr Bilder
das Loch sollte immer wieder gestopft werden
Hier beim 3. Mal reinkriegen.Letztes Wochenende zum ersten Mal ganz rein, nach 11 Monate in meinem Besitz. War ein Kampf was ich nicht dachte zu gewinnen war.
MmhHier beim 3. Mal reinkriegen.
Wie du vom Verformung siehst, brauche ich Rotation und Druck ihn rein zu quetschen. Vielleicht sollte ich die Gewinde nutzen und ihn einschrauben?
vermutlich ist das Gewinde dazu da, dass du ihn mit viel Gleitgel einschrauben kannstHier beim 3. Mal reinkriegen.
Wie du vom Verformung siehst, brauche ich Rotation und Druck ihn rein zu quetschen. Vielleicht sollte ich die Gewinde nutzen und ihn einschrauben?
.. mache ich ein selbst Versuch wenn ich nächstes Mal lang genug alleine und sehr gedehnt bin.vermutlich ist das Gewinde dazu da, dass du ihn mit viel Gleitgel einschrauben kannst
Weiß deine Frau von deinen geilen Spielzeugen?.. mache ich ein selbst Versuch wenn ich nächstes Mal lang genug alleine und sehr gedehnt bin.
Muss ein etwas kleinerer Hocker finden, sodass ich mich drehen kann
Gernedas Loch sollte immer wieder gestopft werden
Freundin.. bedingt. Wir wohnen in 2 Orte und wenn ich alleine bin spiele ich. Sie hat mich schon einmal gerettet nachdem ich ein Spielzeug mit zu kleinem Fuß nicht mehr rausholen konnte, also weiß sie schon Bescheid- aber nicht die Details/Dimensionen der aktuellen Toys. .Weiß deine Frau von deinen geilen Spielzeugen?
danke für deine Antwort.Freundin.. bedingt. Wir wohnen in 2 Orte und wenn ich alleine bin spiele ich. Sie hat mich schon einmal gerettet nachdem ich ein Spielzeug mit zu kleinem Fuß nicht mehr rausholen konnte, also weiß sie schon Bescheid- aber nicht die Details/Dimensionen der aktuellen Toys. .
Leider teilt sie nicht meine Liebe für diese Spiele, aber will mich auch nicht abgewöhnen, also spiele ich solo und wir verbringen unsere Zeit im Bett eher ‚vanilla‘, was auch schön ist.
37.5 Umfangwie lang und wi9e dick ist er denn?
das sind ja gewaltige Abmessungen37.5 Umfang
60 Spitze zur Unterseite Fuß
~15“x24“ für die, die in USA oder GB einkaufen.