Dinge in den Arsch reinschieben

Letztes Wochenende zum ersten Mal ganz rein, nach 11 Monate in meinem Besitz. War ein Kampf was ich nicht dachte zu gewinnen war.
Hier beim 3. Mal reinkriegen.
Wie du vom Verformung siehst, brauche ich Rotation und Druck ihn rein zu quetschen. Vielleicht sollte ich die Gewinde nutzen und ihn einschrauben?

Anhänge

• IMG_5918.jpeg
    IMG_5918.jpeg
    115,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5919.jpeg
    IMG_5919.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_5921.jpeg
    IMG_5921.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_5920.jpeg
    IMG_5920.jpeg
    106,7 KB · Aufrufe: 84
Weiß deine Frau von deinen geilen Spielzeugen?
Freundin.. bedingt. Wir wohnen in 2 Orte und wenn ich alleine bin spiele ich. Sie hat mich schon einmal gerettet nachdem ich ein Spielzeug mit zu kleinem Fuß nicht mehr rausholen konnte, also weiß sie schon Bescheid- aber nicht die Details/Dimensionen der aktuellen Toys. .
Leider teilt sie nicht meine Liebe für diese Spiele, aber will mich auch nicht abgewöhnen, also spiele ich solo und wir verbringen unsere Zeit im Bett eher ‚vanilla‘, was auch schön ist.

Freundin.. bedingt. Wir wohnen in 2 Orte und wenn ich alleine bin spiele ich. Sie hat mich schon einmal gerettet nachdem ich ein Spielzeug mit zu kleinem Fuß nicht mehr rausholen konnte, also weiß sie schon Bescheid- aber nicht die Details/Dimensionen der aktuellen Toys. .
Leider teilt sie nicht meine Liebe für diese Spiele, aber will mich auch nicht abgewöhnen, also spiele ich solo und wir verbringen unsere Zeit im Bett eher ‚vanilla‘, was auch schön ist.
danke für deine Antwort.
Ich stecke mir auch immer wieder geile Spielzeuge ins Arschloch

Zurück
Oben