Dinge in den Arsch reinschieben

Manchmal benutze ich den Arsch meines Sklaven als Mülleimer oder Aschenbecher.
Das läuft dann wie folgt ab: zuerst hat er sich mehrere Reinigungseinläufe zu verabreichen denn ich möchte ihn völlig leer haben danach wird seine Arschfotze mit einem Speculum offen gehalten und als Mülleimer oder Aschenbecher verwendet. Einmal hatte er folgendes nach einer Füllung in sich:eine Strumpfhose, 3 gebrauchte Kondome die ich von einer Ficksession gefüllt mitgebracht habe mehrere Kaugummipapierln mit Kaugummis drinnen und 4 Zigarettenstummel. Die Strumpfhose kam als erstes rein und damit die anderen Dinge nich reinpassten wurde feste von mir mit einem Dildo nachgeholfen um das Teil weit in dem Darm reinzuschieben. Wenn ich sein Loch als reinen Aschenbecher benutze leere ich den zum Teil mit 20-25 Zigarettenstummel und der Asche in sein Loch. Manchmal rauche ich dabe auch noch die eine oder andere Zigarette dabei und drücke sie danach auf seinen Arschbacken aus. Diese Zigarettenstummel kommen natürlich auch noch rein. Anschli wird das Speculum entfernt.
Der „Mülleimer“ wird auf natürlichen Weg entleert wenn er muss, so kann es sein das er den Müll einige Stunden in sich hat.
OMG wie geil, da wäre ich auch gerne ein Mülleimer :verneigung:
 
Mega geil. Aber das sind knapp 12cm Durchmesser? Krass viel. Wie sieht der Po danach aus?
Wie machst du eigentlich die Bilder?

Danke und lg
Die Bilder mache ich mit dem Handy, meistens in Selfie Modus , dann kann ich sehen was im Bild ist. Diese die ganz hell sind beleuchte ich mit einer kleinen Ikea LED. Ich mache ein Video und dann Screenshots.
-
Ja das sind viel und ist extrem schwer rein zu kriegen trotzt 40 Jahre spielen. Das Spielzeug ist vergleichsweise weich, sonst ginge es gar nicht aus Sicht Durchmesser. 🕳️
Po war danach glühend rot durchblutet und weit gedehnt.🥵 Mit Gaping aber geht’s nicht, kann ich normalerweise nicht. Po ist logischerweise eine Weile schon locker 😬🙃😏
 
Die Bilder mache ich mit dem Handy, meistens in Selfie Modus , dann kann ich sehen was im Bild ist. Diese die ganz hell sind beleuchte ich mit einer kleinen Ikea LED. Ich mache ein Video und dann Screenshots.
-
Ja das sind viel und ist extrem schwer rein zu kriegen trotzt 40 Jahre spielen. Das Spielzeug ist vergleichsweise weich, sonst ginge es gar nicht aus Sicht Durchmesser. 🕳️
Po war danach glühend rot durchblutet und weit gedehnt.🥵 Mit Gaping aber geht’s nicht, kann ich normalerweise nicht. Po ist logischerweise eine Weile schon locker 😬🙃😏
Kannst du bitte zeigen wie es danach ausschaut?
Vielen Dank für die Infos.
 
Würde ich gerne mal ausprobieren das mir jemand einen dildo oder plug oder so reinstecken und natürlich gegenseitig
 
Also, wenn ich Patienten bekomme die sich die schrägsten Dinge in den Anus einführen, bin ich immer sehr amüsiert über die Intelligenzallergie so mancher ..
Wenn du dir denkst noch dümmer gibtvl es nicht .. Zack kommt der nächste dabei dem der Sympathikus übeehand genommen hat ..
 
Also, wenn ich Patienten bekomme die sich die schrägsten Dinge in den Anus einführen, bin ich immer sehr amüsiert über die Intelligenzallergie so mancher ..
Wenn du dir denkst noch dümmer gibtvl es nicht .. Zack kommt der nächste dabei dem der Sympathikus übeehand genommen hat ..
Das klingt ja so als ob das mehrmals in der Woche passiert. Bist Du in der Notaufnahme? Wie oft kommt das vor und was ist da so dabei?
Nur Männer oder auch mal Frauen?
Lg
 
Also, wenn ich Patienten bekomme die sich die schrägsten Dinge in den Anus einführen, bin ich immer sehr amüsiert über die Intelligenzallergie so mancher ..
Wenn du dir denkst noch dümmer gibtvl es nicht .. Zack kommt der nächste dabei dem der Sympathikus übeehand genommen hat ..
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
 
Ich habe mal ein Video gesehen wo ein Mann mehrere geschälte Bananen in den Arsch gesteckt bekommen hat. Das will ich auch mal erleben
 
Zurück
Oben