Dinge in den Arsch reinschieben

Hallo Freunde der speziellen Lust!!! Das würde mich mal interessieren :
Was habt ihr euch schon so in euren Arsch reingesteckt (ausgenommen Dildos und so)??? Zbsp. : Obst, Gemüse, Werkzeug, etc........ Und wie waren eure Erfahrungen damit??? Was könnt ihr so empfehlen???

Ich kann empfehlen, keine Küchenutensilien zu benutzen, die man danach noch verwenden möchte.

Es wird nie mehr dasselbe sein!
 
warum sollte man das nicht machen wenn es einem gut tut? Es sind 30 cm x 9 cm
 

Anhänge

  • 20240619_160321.jpg
    20240619_160321.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 97
  • 20240619_161249.jpg
    20240619_161249.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 88
In meinen Arsch kommt nur ein Plug, manchmal ein Dildo, die Zunge, die Finger und der Schwanz von dem Herrn der mich gerade benutzt.
 
Manchmal benutze ich den Arsch meines Sklaven als Mülleimer oder Aschenbecher.
Das läuft dann wie folgt ab: zuerst hat er sich mehrere Reinigungseinläufe zu verabreichen denn ich möchte ihn völlig leer haben danach wird seine Arschfotze mit einem Speculum offen gehalten und als Mülleimer oder Aschenbecher verwendet. Einmal hatte er folgendes nach einer Füllung in sich:eine Strumpfhose, 3 gebrauchte Kondome die ich von einer Ficksession gefüllt mitgebracht habe mehrere Kaugummipapierln mit Kaugummis drinnen und 4 Zigarettenstummel. Die Strumpfhose kam als erstes rein und damit die anderen Dinge nich reinpassten wurde feste von mir mit einem Dildo nachgeholfen um das Teil weit in dem Darm reinzuschieben. Wenn ich sein Loch als reinen Aschenbecher benutze leere ich den zum Teil mit 20-25 Zigarettenstummel und der Asche in sein Loch. Manchmal rauche ich dabe auch noch die eine oder andere Zigarette dabei und drücke sie danach auf seinen Arschbacken aus. Diese Zigarettenstummel kommen natürlich auch noch rein. Anschli wird das Speculum entfernt.
Der „Mülleimer“ wird auf natürlichen Weg entleert wenn er muss, so kann es sein das er den Müll einige Stunden in sich hat.
Hallo, so akribisch wie Du hier vorgehst, daraus lässt sich was machen....
Ich hab Dir mal hier den Bewerbungsbogen von der MA48 reinkopiert. Wenn die dich als Ausbildnerin hätten, dann wäre Wien noch sauberer ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch bei den kleinen Teilen :lol:
Diese Woche beim Fkk baden am Meer wieder mal was rein gesteckt und rum gespielt. Sie hat ein paar Bilder davon gemacht. Den anderen Badegästen hat es sichtlich gefallen .
20240910_103101.jpg20240910_103218.jpg20240910_103556.jpg
 
Zurück
Oben