S
Gast
(Gelöschter Account)
In Gebrauch oder als Schmuckstück?hab no an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Gebrauch oder als Schmuckstück?hab no an.
In Gebrauch oder als Schmuckstück?![]()
Des woa holt a MopalKawasaki Z1 900.
Anhang anzeigen 8151109
Kawasaki Z1 900.
Anhang anzeigen 8151109
Aber es bestätigt sich damit der Spruch "nur die hoaten kumman durch".mit der Mühlkreisbahn nach Linz Dauer 2,5 STd. für 50 KM auf harten grünen Plastiksitzen
Mein erstes und letztes Motorrad Erlebnis war mit einer Maico-Motocross Maschine. Nachdem ich einen Baum nur um Haaresbreitedas erste "richtige" Motorrad mit dem i gfahrn bin.... wie gewohnt volle Maschin... nur mit die Bremsen wars net so ideal.... hab das dann bleiben lassen, zwengs der Lebenserwartung.
man muss das langsam angehn, net gleich mit 18 auf a 1000er draufsetzn. Hab mein Buam vor drei Jahrn Motorradfahrn beibracht, dreimal hats ihn aufbirnt, dann ist er sicher gfahrn. Ich bin dutzendemale irgendwo glegen... aber nie was passiert, ausser abgschürft und zrissens Gwand.Mein erstes und letztes Motorrad Erlebnis war mit einer Maico-Motocross Maschine. Nachdem ich einen Baum nur um Haaresbreite
verfehlt habe bin ich abgestiegen und habe nur gesagt, so das habe ich jetzt auch probiert - und Schluss.![]()
Ahh... das erste Modell, mit der rundlichn Schnauze, kleine viereckige Rücklichter und doppelte Zierleisten.. der schönste von allen. .
genauer, einer der wenigen mit dem 911er Motor. Geniales Konzept, aber schirch und ein Flop.
Das war nie meine Art von Autos - ich hatte einen alten Landrover mit undichten Tank ( weil er sonst ja zu wenig Sprit verbraucht hätte
....die der am bild ja auch hat!Alle 6 Zylinder hatten 5 loch Felgen.
Stimmt ich habe zu Anfang ohne Blindenhund gezählt........................die der am bild ja auch hat!