Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

das erste "richtige" Motorrad mit dem i gfahrn bin.... wie gewohnt volle Maschin... nur mit die Bremsen wars net so ideal.... hab das dann bleiben lassen, zwengs der Lebenserwartung.
Mein erstes und letztes Motorrad Erlebnis war mit einer Maico-Motocross Maschine. Nachdem ich einen Baum nur um Haaresbreite
verfehlt habe bin ich abgestiegen und habe nur gesagt, so das habe ich jetzt auch probiert - und Schluss.:lol:

Mein erstes und letztes Motorrad Erlebnis war mit einer Maico-Motocross Maschine. Nachdem ich einen Baum nur um Haaresbreite
verfehlt habe bin ich abgestiegen und habe nur gesagt, so das habe ich jetzt auch probiert - und Schluss.:lol:
man muss das langsam angehn, net gleich mit 18 auf a 1000er draufsetzn. Hab mein Buam vor drei Jahrn Motorradfahrn beibracht, dreimal hats ihn aufbirnt, dann ist er sicher gfahrn. Ich bin dutzendemale irgendwo glegen... aber nie was passiert, ausser abgschürft und zrissens Gwand.

Wer sich mit dem 914 auskennt wird erkennen das es ein 6 Zylinder ist. Alle 6 Zylinder hatten 5 loch Felgen.
Alle andern 4 loch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben