T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon mal Thema in einem anderen Thread, hab im im Fernsehen gesehen, und fast jeden Tag wenn er mit seinem Hund spazieren ging.
habe auch noch einen ARISTO Scholar in meiner Schublade; wenn ich aber ehrlich bin wüsste ich heute nicht mehr wie er bedient wird... ... leiderEin Rechenschieber JAAAAAAA. Wir haben auch nicht einen.![]()
Da fällt mir ein es gab so eine Kette glaub ich die hat Paperbox geheissen, die haben nur so verspieltes Zeugs gehabt.
Die sind bis heute in der Zeitung, die sind Kult
Durftest nie den Grill anzünden?Ich wollt so gern zündeln, hab mich aber ned getraut...Anhang anzeigen 8658157
Hab heute erst von der geredet. Gibts die nicht mehr? In Graz? War Nähe Hauptplatz
Die kenne ich auch noch, haben mal einen geschrottet......Sowas kann man noch immer kaufen, bin echt erstaunt
...unter anderem...Führerscheine...Da fällt mir ein es gab so eine Kette glaub ich die hat Paperbox geheissen, die haben nur so verspieltes Zeugs gehabt.
...unter anderem...Führerscheine...![]()
Mister minit...Hmmm, wenn ich mich recht entsinne sind früher in den größeren Kaufhäusern noch Glasgraveure nahe den entsprechenden Abteilungen gesessen ... was ist eigentlich mit denen passiert
LG Bär
Die machen aber Schlüssel und Schuhe ... andere Baustelle oder ..Mister minit.....quickservice....