- Reaktionen
- 15.677
Gemischte Tüte! Und Panini Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is eh a Mathes Test, den i oben einighägt hob, da kannst des Ding glei verwendenden geruch verbinde ich nach wie vor mit latein- oder, noch schlimmer: mathematikschularbeit.
...apropos:
Anhang anzeigen 8658072
da kannst des Ding glei verwenden
Der war geil. Ich glaub hinten im der mittleren Schublad liegt er eh no.den geruch verbinde ich nach wie vor mit latein- oder, noch schlimmer: mathematikschularbeit.
...apropos:
Anhang anzeigen 8658072
Ja, war a Witz, ich war in Mathe a Totalversager, ich weiß nicht mal was ich mit dem Ding von dir berechnen kanndu beliebst zu scherzen?
Was ist a² + b²= c²?Ja, war a Witz, ich war in Mathe a Totalversager, ich weiß nicht mal was ich mit dem Ding von dir berechnen kann
Der Satz vom Pythagoras, c ist die Diagonale eines Rechtecks, a und b Länge und BreiteWas ist a² + b²= c²?
Sehr gut, setzen!Der Satz vom Pythagoras, c ist die Diagonale eines Rechtecks, a und b Länge und Breite
Beispiel Länge =4,Breite =3, 16+9=25, Wurzel aus 25 =5 Die Diagonale ist 5
Alles. Du musst es nur verstehn bzw im Kopf mitrechnen können. Der liefert sonst keine brauchbaren Ergebnisse.Ja, war a Witz, ich war in Mathe a Totalversager, ich weiß nicht mal was ich mit dem Ding von dir berechnen kann
Das war auch eine Geldfrage. Dias haben kaum was kostet, aber wennst nachn Urlaub a paar Film als Papierphotos entwickeln lassen wolltest, hast die Ohren anglegt wie teuer das war. Hab im Hinterkopf ÖS 11.- pro Photo..... x 36 x Anzahl der Filme, da warn gleich ein zwei Tausender beinander.Die "besseren" haben Dias gemacht statt Fotos, unddann in einem mehrstündigen extrem spannenden Abend sämtliche Kirchen Süditaliens hergezeigt
Kumpel von mir hat mit so einem Teil das Kinderzimmer seiner Tochter verschönert...Sowas kann man noch immer kaufen, bin echt erstaunt
Ja, genau , das habe ich auch gehabt. hähähä
boah da fangen gleich meine ukw empfangsfähigen amalgamplomben zum wehtun an. das war ja ein geiles zeugs