- Reaktionen
- 19.223
- Checks
- 73
Die hast Du noch in Kauri Muscheln bekommen? - OK ... bist älter als ichvor allem hat's damals noch zinsen gegeben![]()
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hast Du noch in Kauri Muscheln bekommen? - OK ... bist älter als ichvor allem hat's damals noch zinsen gegeben![]()
Noch schlimmer, der Nachbar arbeitete bei Austria Tabak, da ga es die“ Personal"wer hat noch die treff geraucht, bzw. gekannt, filterlos
Eher was für die älteren Semester unter uns, um ihrem gesellschaftlichen Bildungsauftrag nachzukommen!
Was sind Dinge oder Alltagsabläufe (etc.) aus Eurer Kindheit oder Jugend, die heute so gut wie unbekannt oder fast unvorstellbar sind?
Puch Sprint gab es nur in 3 Farben, war die Billigversion mit vereinfachter Ausstattung. Puch Clubmann war die bessere und gängigere Variante.Ich glaube da gab es nur 3 Farben gelb grün und rot
So ein Sammelspiel gab es auch beim Kaugummi
Ich wollt genau das auch grad fragen!da war doch eine Weile mal auch ein comic auf der Innenseite des Papiers.oder verwechsle ich das jetzt mit etwas anderem?
Dann trügt mich die Erinnerung wohl nichtIch wollt genau das auch grad fragen!
Ich habe das auch so in ErinnerungDann trügt mich die Erinnerung wohl nicht
Ich habe 2 im Büro & einen Petz Automaten aus dem Jahr 1954.Kaugummiautomat