Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Als wir 1969 von Hartberg nach Wien übersiedelt sind, gab es von Eskimo so einen roten nach Himbeere schmeckenden Eislutscher um 60 Groschen. Den haben sie dann ein Jahr später vom Markt genommen, weil er damals schon zu viel Chemie und Farbe intus hatte

Ja Stimmt ist mir auch wieder Eingefallen Danke .Da war doch noch mach mal stop für eine Schoko Top eine Schokoriegel der war nur kurz auf dem Markt aber sau lecker . Dann gab es noch so schmale Komikheftchen Tarzan, Sigurt , Akim und im TV Western Serien "Am Fuß der Blauen Berge mit Bob Fuller oder TEXAS RANGERS Lassie Furie (Name nicht mehr so in Erinnerung)Rin tin tin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Stimmt ist mir auch wieder Eingefallen Danke .Da war doch noch mach mal stop für eine Schoko Top eine Schokoriegel der war nur kurz auf dem Markt aber sau lecker . Dann gab es noch so schmale Komikheftchen Tarzan, Sigurt , Akim und im TV Western Serien "Am Fuß der Blauen Berge mit Bob Fuller oder TEXAS RANGERS Lassie Furie (Name nicht mehr so in Erinnerung)Rin tin tin
Ich wollte immer die Heftchen von Bessy

Im Auto fahrend, auf einer überdimensionalen Straßenkarte den Weg in den Sommerurlaub nach Jugoslawien suchend, im Radio eine Kassette von Albano und Romina Power und einen Langfinger von Eskimo schleckend...

Zurück
Oben