F
Gast
(Gelöschter Account)
Heute kommen die Eltern schon mit dem Rechtsanwalt wenn ihre faulen Kinder schlechte Noten bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns war das nur zur Belustigung aller, die Kopfnuesse taten nicht wirklich weh... Manche haben absichtlich das heraus gefordertDas gab es im Gymnasium nur vom Turnlehrer.. Mit der Faust voll auf die Stirn geschlagen.. Der berüchtigte Eichmayer Hammer
Jahre später hab ich mich dann bei einem Fußballspiel zwischen Lehrern und Schülern revanchiert. Bin ihm reingerutscht und habe ihm das Schienbein gebrochen. War nicht umsonst da schon beim Simmering rechter Verteidiger
Da gäbe es bei mir ein gscheites ErziehungslagerHeute kommen die Eltern schon mit dem Rechtsanwalt wenn ihre faulen Kinder schlechte Noten bekommen
Darf ich fragen wie alt du bist
A so a Jungspritzer, da darfst ja no goa net mitreden mit uns44 aber als ich die Geschichte geschrieben habe, war mir als wäre ich 94.
Wollte ich auch grad sagenA so a Jungspritzer, da darfst ja no goa net mitreden mit uns
Mir san im selbn Alter1977 hab ich mir wegen einer Wette mit 14 Jahren die Haare abrasiert. Was heute keinen mehr interessiert war damals eine Suspendierung für 2 Wochen von der Schule
A so a Jungspritzer, da darfst ja no goa net mitreden mit uns
i hab eh auch an Seitenständer....I schmeiß euch samt dem Rollator um.
lief damals einiges mehr als schief, hatte die Sache damals verfolgt...In Bochum ist man auf Nokia nicht gut zu sprechen
das ist das gefährliche an der digitalen Welt. DIE Bilder bekommt man oft nicht mehr los. Du hättest dir viel live anschauen sollen - unvergleichlich.die Dinge, von denen ich im Forum erstmals erfahren habe, wollte ich nie wissen, ..... aber ich bekomme die Bilder nicht mehr los ....
Ja, kann man so sagenlief damals einiges mehr als schief, hatte die Sache damals verfolgt...
da habe ich sehnsüchtig drauf gewartet, ja fast drauf hin gearbeitet mein Vater hatte mir ein Erlaubnisschreiben mit zur Schule gegeben,Die Kopf Nuss war üblich, aber nur von einem Lehrer. Alle anderen haben es gewusst aber hingenommen. Es war halt so...
Teppichstange.. Ein tolles Turngerät in KinderzeitenTeppichstange, Teppichklopfer, Teppichpracker..
Teppichstange.. Ein tolles Turngerät in Kinderzeiten
In Bochum ist man auf Nokia nicht gut zu sprechen