Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Das gab es im Gymnasium nur vom Turnlehrer.. Mit der Faust voll auf die Stirn geschlagen.. Der berüchtigte Eichmayer Hammer
Jahre später hab ich mich dann bei einem Fußballspiel zwischen Lehrern und Schülern revanchiert. Bin ihm reingerutscht und habe ihm das Schienbein gebrochen. War nicht umsonst da schon beim Simmering rechter Verteidiger
Bei uns war das nur zur Belustigung aller, die Kopfnuesse taten nicht wirklich weh... Manche haben absichtlich das heraus gefordert

1977 hab ich mir wegen einer Wette mit 14 Jahren die Haare abrasiert. Was heute keinen mehr interessiert war damals eine Suspendierung für 2 Wochen von der Schule

die Dinge, von denen ich im Forum erstmals erfahren habe, wollte ich nie wissen, ..... aber ich bekomme die Bilder nicht mehr los .... :hahaha:
das ist das gefährliche an der digitalen Welt. DIE Bilder bekommt man oft nicht mehr los. Du hättest dir viel live anschauen sollen - unvergleichlich. :haha:

Die Kopf Nuss war üblich, aber nur von einem Lehrer. Alle anderen haben es gewusst aber hingenommen. Es war halt so...

Die Kopf Nuss war üblich, aber nur von einem Lehrer. Alle anderen haben es gewusst aber hingenommen. Es war halt so...
da habe ich sehnsüchtig drauf gewartet, ja fast drauf hin gearbeitet 😈 mein Vater hatte mir ein Erlaubnisschreiben mit zur Schule gegeben,
das ich von Ihm aus berechtigt bin, mit allem was mir zur Verfügung steht, zurück zu schlagen.
Nur leider hat er das auch den schlagenden Lehrern erzählt :lalala:

Zurück
Oben