- Reaktionen
- 12.449
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es heute noch im Supermarkt, in der Quengel Zone, es heißt nur anders - ich habe es nur an den langen Verpackungen wieder gefunden.Anhang anzeigen 9093422
Kennt ihr das in auch?
Alter, war das lecker, aber es war auch der reinste Plombenzieher!
Mit Rosemarie Isopp, Walter Niesner, Kurt VotavaDie Radiosendung "Autofahrer unterwegs", mit den Mittagsglocken aus Sankt XY...
Und Günther Bahr..Und dem Herrn Prskavez
Ja bei mir auch, da fuhr der Zug drüber. Am Samstag gab es als Hardcore Zugabe in FS1 dann noch "Guten Abend am Samstag" mit Heinz ConradsUnd Günther Bahr..
Die Sendung war ein Fixpunkt bei uns daheim
Servus die Madl, grias eich die BuamJa bei mir auch, da fuhr der Zug drüber. Am Samstag gab es als Hardcore Zugabe in FS1 dann noch "Guten Abend am Samstag" mit Heinz Conrads
Meine Eltern brauchten nie einen.......Heute kommen die Eltern schon mit dem Rechtsanwalt wenn ihre faulen Kinder schlechte Noten bekommen
Da kann ich nicht mithalten, ich hatte nur ein Puch ClubmanIch hatte ein 10 Gang Rennrad von Dusika. Mein Vater hat es irgendeinem Radrennfahrer abgekauft, als ich 14 Jahre alt war. Da war ich der Hero bei meinen Freunden
Mein Papa hatte auch eines mit 5 GängenDa kann ich nicht mithalten, ich hatte nur ein Puch Clubman
Hast auch verdient!Unser Nachbar war Schrankenwaerter. Als Buben sind wir immer unter dem Schranken durchgeklettert und vor dem Zug drueber gelaufen. Einmal hat mich der Nachbar erwischt und mir ein paar ordentliche Watschn runter ghaut. Ich bin dann heulend zum Herrn Vater gelaufen und habs ihm dazaehlt... Daraufhin gabs noch drei ordentliche Watschn vom Herrn Vater...
Da gab es doch eine Schigymnastiksendung am Wochenende, wie hieß die gleichIlse Puck mit ihrer Gymnastiksendung.
Fit mach mit??Da gab es doch eine Schigymnastiksendung am Wochenende, wie hieß die gleich
Ich hab meinen nagelneuen Bergmeister au 15 Gänge umgebaut. Nur war der Weg des Werfers zu gering, und ich hab immer irgendwie nachhelfen müssen.Mein Papa hatte auch eines mit 5 Gängen