Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Echt? Erzähl! Wie kamst du zu der „Ehre“?

Sag ich nicht, zu peinlich!
Im Österreichiches Kirchen Magazin (ÖKM) war ein Inserat zu lesen, dass wer supergeile VHS Sexvideos verkauft. Ich Trottel hab damals 500 ATS bezahlt und dann auf das Video gewartet. Das Paket kam und drinnen war og. Artikel, dafür kein Video. Ich wusste damals nicht von wem und warum! Einige Zeit später las ich dsss das mehreren Käufern passiert ist und Hummer dahinter steckte, de Sau!😂

Zuletzt bearbeitet:
Im Österreichiches Kirchen Magazin (ÖKM) war ein Inserat zu lesen, dsss einer supergeile VHS Sexvideos verkauft. Ich Trottel hab damals 500 ATS bezahlt und dann auf das Video gewartet. Das Paket kam und drinnen war og. Artikel, dafür kein Video. Ich wusste damals nicht von wem und warum! Einige Zeit später las ich dsss das mehreren Käufern passiert ist und Hummer dahinter steckte, de Sau!😂
Das der spinnt war schon damals klar, dass er ein Nazi war habe ich erst sehr viel später gelesen. Aber ein dreister Betrüger auch noch, tja ich weiß wer in der Hölle schmort, er selber!

Das der spinnt war schon damals klar, dass er ein Nazi war habe ich erst sehr viel später gelesen. Aber ein dreister Betrüger auch noch, tja ich weiß wer in der Hölle schmort, er selber!
Seine Geschäftsidee war damals genial, das muss man zugeben! Welcher (junge) Mann kauft sich über ÖKM ein Video, und geht dann zur Polizei und sagt: Herr Inspektor, ich habe ein Sexvideo bezahlt und ned bekommen?
Social Media und Internet gabs nicht, also gabs vermutlich mehrere Dödeln wie mich.
War ein unvergessenes Lehrgeld!😂

Im Österreichiches Kirchen Magazin (ÖKM) war ein Inserat zu lesen, dsss einer supergeile VHS Sexvideos verkauft. Ich Trottel hab damals 500 ATS bezahlt und dann auf das Video gewartet. Das Paket kam und drinnen war og. Artikel, dafür kein Video. Ich wusste damals nicht von wem und warum! Einige Zeit später las ich dsss das mehreren Käufern passiert ist und Hummer dahinter steckte, de Sau!😂
hahahahahhahahahahahahahahhahha

PacMan / Automatenspiel
hatte den österreichischen Rekord ☝
Von allen Bundesländern waren die Drei Besten nach Wien eingeladen um dem Meister zu krönen. Der 1.Preis war LasVegas zur PacMan Weltmeisterschaft.
U4 Disco, was haben mein Freund und ich gemacht ?
Buffet und gratis saufen......
Wenn ich jetzt so nachdenke, deppert, sau deppert

Zuletzt bearbeitet:
PacMan / Automatenspiel
hatte den österreichischen Rekord ☝
Von allen Bundesländern waren die Drei Besten nach Wien eingeladen um dem Meister zu krönen. Der 1.Preis war LasVegas zur PacMan Weltmeisterschaft.
U4 Disco, was haben mein Freund und ich gemacht ?
Buffet und gratis saufen......
Wenn ich jetzt so nachdenke, deppert, sau deppert
mit Vegas hast net viel versäumt.

Zurück
Oben